Bitburger Schankwagen für die WM 2010


Die Auslieferung der Schankwagen an die Bitburger Brauerei war schon etwas Besonderes und hat uns mit Stolz erfüllt. Nicht nur, weil sich die bekannte Brauerei bei der Konzeption und den Bau eines Ausschankfahrzeuges für unser Team entschieden hat, sondern auch deshalb, weil gleich eine ganze Serie Fahrzeuge im Bitburger Design bei CTR bestellt wurden. Für ihr Ausschankwagenmodell zur WM hatte die Bitburger Braugruppe eine Ausschreibung organisiert, bei der wir uns gegen alle namhaften Schankwagenhersteller Deutschlands durchsetzen konnten.
Die Verkaufsanhänger-Flotte wird bundesweit bei Public- Viewing Events eingesetzt, um dort die Marke Bitburger zu präsentieren und natürlich auch den Ausschank frisch vom Fass zu ermöglichen.
Der Schankanhänger 4600-8 EK Moritz ist perfekt für den Bierausschank auf Open Air Veranstaltungen geeignet, denn diese mobile Ausschanktheke bringt einfach alles mit: Z.B. eine 4-leitige Bierzapfanlage mit einer Hochleistungskühlmaschine für 400 l/h und einen großzügig dimensionierten Kühlraum, der sowohl von innen, als auch von außen begehbar ist. Hier findet sich ausreichend Platz für 24 Fass Bier feinstes Bitburger zu je 50 Litern. Darüber hinaus ist der Verkaufswagen auch mit einer LED- Wechselbeleuchtung zur Ausleuchtung der Decke ausgestattet. Die Bodengruppe setzt sich aus einem voll verzinktem Fahrgestell und aus Vollaluminium Bodenplatten zusammen. Beim Aufklappen der Aluminium- Seitenwände des Anhängers verwandeln sich diese in eine vollwertige Überdachung.
Im Namen aller Mitarbeiter danken wir den Entscheidern der Bitburger Braugruppe, dass sie sich für unseren Schankanhänger 4600 – 8 EK Moritz entschieden haben.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(15 Stimmen, Durchschnitt: 4,85 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.