Bier-Schankwagen mit Musikanlage für die Firma Mayer


Ein neuer CTR-Bier Schankwagen 5000-8 EK wurde an die Firma Mayer aus Erligheim übergeben. Die Firma, die in der Veranstaltungsbranche tätig ist, ist ein kompetenter Partner, wenn es um die Planung und Durchführung von Festen und Jubiläen geht.
Um einen umfassenden Komplettservice bieten zu können, ist sie auf zuverlässiges Equipment angewiesen. Aus diesem Grund hat sich die Firma für einen Bier-Schankwagen von CTR Fahrzeuge entschieden. Mit dem GA 5000-8 EK steht Getränke Mayer eine vollwertige mobile Bar zur Verfügung, die überall und jederzeit eingesetzt werden kann.
Auf Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen wird die elliptische, achteckige Theke sehr nützlich sein. Sollte die Feier kleineren Ausmaßes sein, so ist von Vorteil, dass die Zapftheke sogar im einseitig geschlossenen Zustand voll einsatzfähig ist. Der Stellplatz für 24 Fass á 50 Liter im Kühlraum sichert gekühlte Getränke jederzeit.
Damit die Veranstaltungsexperten ihre Gäste nicht nur mit kulinarischen Genüssen und kühlen Getränken verwöhnen, sondern auch ein angenehmes Ambiente bei jedem feierlichen Anlass schaffen, ist in den Bier Schankwagen eine Musikanlage integriert, die für die musikalische Untermalung und gute Stimmung sorgen wird. Die Musikanlage wurde nach dem Wunsch der Firma Mayer exklusiv eingebaut, und auch ihre weiteren Wünsche und Vorstellungen vom Ausschankwagen wurden bei dem Bau berücksichtigt.
Auf dem Bild sehen Sie Christoph und Nicol Mayer von Firma Mayer aus Erligheim bei der Übergabe des Bier-Schankwagens GA 5000-8 EK.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(15 Stimmen, Durchschnitt: 0,53 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.