Betriebsamer Samstag: Ein Neuwagen und zwei Überholungen


Es war ein rundum geschäftiger Samstag. Heute wurden gleich mehrere Fahrzeuge an verschiedene Kunden ausgeliefert. Dabei zeigen sich auch die unterschiedlichen Kompetenzen unseres leistungsstarken und topmotivierten Teams.

Neuwagen ausgeliefert: Unser treuer Kunde, die Eder & Heylands Brauerei aus dem Raum Aschaffenburg, freut sich über einen brandneuen GA 4000-8E. Der Wagen verfügt über eine 4-leitige Bieranlage und kann mittels eines praktischen Einhand-Mechanismus einfach geöffnet und verschlossen werden. Die gewachsene Sortiments-und Familienbrauerei Eder & Heylands stellt verschiedene Bier-und Getränkespezialitäten her. Darüber hinaus veranstaltet das Unternehmen ein eigenes Hoffest und ist auch auf externen Events vertreten.

Alles neu gemacht: Für zwei weitere Kunden konnte CTR sein Know-how in Sachen Überholung unter Beweis stellen. Die Unternehmen Getränke Gortner und Getränke Kern nahmen ihre Fahrzeuge nach einer kompletten Renovierung im Neuzustand in Empfang. Die Fahrzeuge wurden komplett zerlegt und umfangreiche Reparaturen durchgeführt. Das Fahrgestell wurde dabei gesandstrahlt, innen und außen geschliffen, grundiert, neu lackiert und im gewünschten Design beschriftet. Getränke Gortner aus Homburg ist einer der Stammkunden von CTR und vertraut regelmäßig auf unsere Fachexpertise. Das Familienunternehmen ist mit seinen Fahrzeugen auf unterschiedlichen Veranstaltungen präsent. Auch Getränke Kern ist von den Services unseres Hauses überzeugt. Der Getränkeprofi freut sich über ein rundum erneuertes Fahrzeug, das er auf Events und Festen einsetzen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.