Beschriftung: Mörtel Mich aus Luxemburg vertraut auf CTR


CTR ist nicht nur Experte für Neufahrzeuge und Renovierungsarbeiten aller Art, das Unternehmen übernimmt auch Spezialarbeiten wie die Lackierung und Beschriftung von Fahrzeugen.

So werden unter anderem Lackierungen und Sandstrahlungen angeboten. Fahrzeuge können so in einem neuen ansprechenden Design gestaltet oder erneuert werden.

Dieses Angebot von CTR Fahrzeuge hat auch das Unternehmen Mörtel Mich aus Luxemburg in Anspruch genommen und liess einen LKW im Firmendesign beschriften. Jetzt kann jeder erkennen, für wen der LKW im Einsatz ist.

Das Unternehmen Mörtel Mich aus Grevenmacher im gleichnamigen Kanton in Luxemburg wurde 2009 gegründet. Es hat sich auf die Herstellung von Estrichmörtel auf der Baustelle im Großraum Trier und in der Grenzregion zu Luxemburg spezialisiert. Im Jahr 2021 wurde das Portfolio um die Lieferung und Herstellung direkt vor Ort von Betonen erweitert.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube