Bereit für den Grand Prix: Getränke Küpper erhält überarbeiteten Ausschankwagen


Wieder einmal erhielt unser Haus einen Auftrag für das europäische Ausland. Getränke Küpper aus Belgien bekam jetzt einen von CTR komplett überarbeiteten Ausschankwagen ausgeliefert. So ist das Unternehmen bestens für den anstehenden Formel 1 Grand Prix auf dem Circuit de Spa-Francorchamps aufgestellt.

Der gebrauchte Ausschankwagen wurde umfassend überholt und mit Eigenwerbung des Unternehmens beschriftet. Mit dem neutralen Wagen kann nun jede Biermarke an die Kunden ausgeschenkt werden.

Getränke Küpper kooperiert mit verschiedenen regionalen Brauereien wie beispielsweise Bofferding, Diekirch und Jupiler. Außerdem betreibt das Unternehmen einen Festzeltverleih und beliefert die lokale Gastronomie.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.