Bereicherung für den Pfälzer Weintreff


-Kundenstatement von Dipl. Ing. Herrn Poppe vom Pfälzer Weintreff-
Da wir als Pfälzer Weintreff unsere Weine auf zahlreichen Veranstaltungen verkaufen, setzen wir hier bereits seit geraumer Zeit auf die mobilen Verkaufslösungen von CTR-Fahrzeuge. Die Weinverkaufsanhänger entsprechen perfekt unseren Vorstellungen und Bedürfnissen. Uns war es wichtig, eine mobile Ausschanklösung zu finden, mit der es einerseits möglich ist, unsere Weine auf Veranstaltungen in Norddeutschland im rechten Licht zu präsentieren und damit auch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Andererseits wollten wir vor Ort auch ausreichend Kühlmöglichkeiten und Stauraum vorhanden wissen, um den Weinausschank und -verkauf aktiv zu unterstützen und die Weine perfekt temperieren zu können.
Mit dem nun bereits dritten Weinausschankwagen, den wir bei CTR-Fahrzeuge erhalten haben, wurden unsere Wünsche und Ideen wiederum perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Dies ist vor allem der tollen Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern Herrn Stefan Becker und Herrn Pazen zu verdanken, die unsere Vorstellungen von einem Weinverkaufsanhänger detailliert aufgenommen haben und auch gewusst haben, diese technisch umzusetzen.
Besonders gut gefällt uns das edle und exklusive Design, das bei den Weinausschankwagen zu finden ist. Dadurch kann eine hochwertige und exklusive Atmosphäre geschaffen werden, in denen unsere Weine optimal zur Geltung kommen können. Durch den Einsatz der Verkaufswagen bei unseren Wein-Touren in Norddeutschland konnten wir mittlerweile eine Umsatzsteigerung von über 25 % erzielen. Somit können wir alle 3 CTR Schankwagen erfolgreich auf Verkaufstour schicken. Für den Pfälzer Weintreff stellen die Ausschankfahrzeuge eine wahre Bereicherung dar. Erwähnenswert sind auch das sehr gute Fahrverhalten und das einfache Handling beim Auf- und Abbau.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 4,40 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.