Beliebter Partycooler: Getränke Fischer erhält einen Leon


Getränke Fischer hat jetzt einen neuen Ausschankwagen aus unserer Fertigung erhalten. Die Wahl fiel auf einen Partycooler Leon.

Der Partycooler kommt im knallroten Design der Früh Kölsch Brauerei daher. Er bietet sich besonders für kleinere Veranstaltungen wie Polterabend, Hochzeit und andere Familienfeiern an.

Trotz seines geringen Stellplatzes hat der Wagen eine Nutzlast von 700 Kilogramm und ein großzügiges Kühlhaus. Darüber hinaus befindet sich eine 2-leitige Bieranlage im Fahrzeug. Das LED Band an den Klappen des Partycoolers ist besonders bei Nacht ein echter Hingucker.

Getränke Fischer aus Asbach in Rheinland-Pfalz bietet einen Wein-, Bier- und Spirituosenhandel an, vermietet aber auch diverse Fahrzeuge an seine Kundschaft.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.