Bei Nacht und Nebel: CTR liefert Ausschankwagen in Hamburg aus


Um unsere Kunden zufrieden zu stellen und termingerecht auszuliefern ist uns kein Weg zu weit. Ganz besonders früh ging es diesmal für unsere Mitarbeiter los, denn bereits um 3 Uhr nachts starteten sie von unserem Werksgelände in Osann-Monzel in den hohen Norden. In Hamburg wurde ein Wagen der Bauart GA 4000 KA an das Unternehmen von Andreas Pietsch übergeben.

Das ausgelieferte Fahrzeug ist bestens und sehr modern ausgestattet. Neben einer großen Kühlwanne, einem Unterthekenkühlraum und der 2-leitigen Bieranlage, verfügt der Ausschankwagen über ein Ausgabefenster im Kühlraum, das einen komfortablen Verkaufsbereich bietet.

Das Fahrzeug wurde umgehend an einem attraktiven Standort in der Hansestadt eingesetzt. Andreas Pietsch ist Spezialist für Kälte-Klima und Schanktechnik und in der mobilen Gastronomie Hamburgs unterwegs. Wir wünschen ihm alles Gute mit seinem Fuhrparkneuzugang.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube