Nach den großen Erfolgen von den Promotionmodulen PROMOCUBE, die Artlife in Zusammenarbeit mit CTR Fahrzeuge kreiert hat, werden neue Promotionstände angefertigt. Viele Exemplare des von Artlife aus Hofheim entwickelten und gestalteten Promotionfahrzeuges sind schon auf dem Weg zu Kunden aus den verschiedensten Industrien. Das Interesse an den Promotion- und Event-modulen ist groß und es werden immer wieder neue Promocubes in Auftrag gegeben.
Das große Interesse und die starke Nachfrage liegen an dem bewiesenen Erfolg der Promotionmobile. Unternehmen wir die Commerzbank, Opel, BMW und Shell haben bis jetzt auf das flexible Promotionmodul gesetzt. Auch der DFB nutzte die Promotion-Fahrzeuge auf der Werbetour des DFB für die U-19 Fußball-Europameisterschaft.
Die Promotioneinheiten haben nämlich zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Promotionmethoden bewiesen. Einerseits wirken sie als Eyecatcher und sind geeignet, die Blicke der Passanten auf sich zu lenken. Damit schöpfen sich aber ihre Eigenschaften nicht aus, denn sie sind gleichzeitig praktisch ausgestattet, so dass die Besucher am Stand informiert und beraten werden können.
Bei größeren Aktionen, in denen viele Leute erreicht werden müssen, ist es darüber hinaus wichtig, dass man mit den Promotionfahrzeugen an vielen Orten präsent ist und die Stationen flexible anfährt. Die Promotionmodule von CTR Fahrzeuge zeichnen sich gerade durch überzeugende Flexibilität und Mobilität aus und sind deshalb die geeignete Lösung. Der Transport erfolgt nämlich durch einen Pkw oder Lkw, da die Präsentationsstände auf einem Anhänger gelagert sind, der das möglich macht. Ein Drehkranz auf dem Spezial-Anhänger ermöglicht eine zentimetergenaue Positionierung auch auf engstem Raum.
Der Auf- und Abbau erfolgen leicht und schnell dank dem integrierten Hydraulik-System, und die Größe der Erscheinungsfläche kann durch ein Klappmechanismus für die Seitenwände beliebig je nach Bedarf eingestellt werden.
So wie bei allen anderen Fahrzeugen achtet CTR-Fahrzeuge auch bei der Planung und Fertigung von Sonder- und Promotionfahrzeugen auf eine individuelle und detailgenaue Umsetzung. Deshalb wird hier Wert auf die Umsetzung der gewünschten Lackierung und diverse Aufbauten gelingt es. Somit wird dem Promotion-Stand ein auffälliges und einzigartiges Äußeres verliehen.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: