Azubi-Projekt Tiny-House: Gerolsteiner überrascht ihre Auszubildenden


Die Gerolsteiner hat uns beauftragt zwei Tiny House-Rohbauten zu bauen. Dieses werden dann ihr Azubi-Team ausbauen. Ohne viel von diesem Projekt zu wissen wurden gestern von den Auszubildenden die fast fertigen Rohbauten bei uns besichtigt. Vielen Dank auch an die Unterstützung von Bestzeit connecting live communications aus Köln!

Nun werden die Rohbauten noch bei uns lackiert und nächste Woche von der Gerolsteiner abgeholt.

Herr Funck von Bestzeit connecting live communications hat bei uns im Hause noch eine Präsentation gehalten, welche den Auszubildenden einen Einblick in das Projekt verschaffen soll:

Die Tiny Houses werden nach Fertigstellung dazu genutzt, das Gerolsteiner Wasser mit seiner hochwertigen Qualität noch bekannter zu machen.

Wir bleiben gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen nächste Woche!

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube