Auslieferung: Ein Partycooler Big Ben für Getränke Hüppe-Essmann in Dülmen


Ein weiteres Unternehmen hat sich für unseren Partycooler Big Ben entschieden. Ein Fahrzeug dieser Bauart ging jetzt an Getränke Hüppe-Essmann in Dülmen in Nordrhein-Westfalen.

Kompakt, aber bestens ausgestattet, so kommt der Big Ben daher. Als Kombination aus Kühlanhänger und Ausschankwagen ist er vielfältig und unkompliziert einsetzbar. Und dabei ist er auch noch im Handumdrehen durch nur eine Person aufstellbar. Der Wagen eignet sich durch seine geringe Stellfläche sowohl für kleine als auch größere Events. Der in diesem Fall im neuen Krombacher Design gestaltete Ausschankwagen verfügt über eine 2-leitige Zapfanlage. Außerdem können im geräumigen Kühlhaus die Getränke optimal verstaut werden. Es findet sich zudem genug Platz für bis zu drei Bierzeltgarnituren die durchgeladen werden können. Durch das Flaschenentnahmefenster bietet sich die Möglichkeit zur ansprechenden Produktpräsentation. An den Verkaufsklappen wurde innenseitig eine mehrfarbige LED Beleuchtung angebracht, die den Betrieb zu später Stunde ermöglicht. Die großzügig dimensionierten Theken vereinfachen den Kundenkontakt und laden die Gäste zum Verweilen ein.

Getränke Hüppe-Essman ist ein vielfältiges Unternehmen. Neben dem Getränkeabholmarkt betreibt der einstige Familienbetrieb heute auch einen Zelt -und Partyzubehörverleih. Als mittelständisches Unternehmen aus der Getränkeindustrie kann sich Getränke Hüppe-Essmann auf das Fahrzeug der Baureihe Big Ben verlassen. Denn CTR kennt die Ansprüche, die die mobile Gastronomie an Betriebe unterschiedlicher Größe stellt. Wir sind uns sicher, dass der Fahrzeugzuwachs das Portfolio des Unternehmens zuverlässig und leistungsstark erweitern wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.