Ausgeliefert: Ein Tandem Kühlanhänger für Günnis Barcatering


Kühlanhänger sind für viele Unternehmen aus dem mobilen Gastronomiebereich essentiell. Jetzt wurde ein Tandem Kühlanhänger Tieflader (TKA 4,1) an das Unternehmen Günnis Barcatering in Bernkastel Kues ausgeliefert.

Der mechanisch-gebremste Kühlanhänger hat eine Gesamtlast bis maximal 3,5 Tonnen. Er verfügt über eine hochwertige Ausstattung, die für eine exzellente Qualität sorgt. Die Innenbeleuchtung wird über den KFZ Strom betrieben. Eine praktische Rückfahrtkamera sorgt für stressfreies und akkurates Rangieren.

Zudem befindet sich eine V2A Edelstahl Staubox im Fahrzeug. Obendrauf ist der Kühlanhänger mit einer Ladesicherung versehen. Das ausgelieferte Fahrzeug ist im eleganten Corporate Design des Auftraggebers gehalten.

Günnis Barcatering wurde 2014 gegründet. Das Unternehmen bietet einen mobilen Barservice an. So werden auf verschiedensten Events unterschiedlicher Größe Cocktails und andere Bargetränke ausgeschenkt. Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg mit dem neuen Kühlanhänger.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.