Arktis Kühlanhänger für Bier Bike Frankfurt


Bier Bike Frankfurt setzt mit seinem Konzept der fahrbaren Bar auf eine besonders ausgeklügelte und innovative Geschäftsidee.
Bier Bike Frankfurt nimmt jedoch an vielen Veranstaltungen teil, bei denen das Bier Bike genutzt werden kann, aber auch Besucher, die gerade nicht mit dem Bier Bike unterwegs sind, bewirtet werden sollen. Hierfür setzt Bier Bike Frankfurt bereits auf den Ausschankwagen 5000-8 EKA mit Traversensystem im Design der Licher Brauerei. Damit jedoch auch für ausreichend Nachschub auf größeren Veranstaltungen gesorgt ist und das Bier vor Ort gekühlt werden kann, wurde nun auch noch ein Kühlanhänger gebraucht, und deshalb wurde das Modell Arktis Tieflader bei CTR-Fahrzeuge in Auftrag gegeben.
Im Bild unser technischer Leiter Kurt Pazen und Herr Ebert von Bier Bike Frankfurt bei der Übergabe des Kühlanhänger Arktis. Der 4 Meter lange Tieflader wurde im Design und mit Logo der Brauerei Licher gestaltet, sodass er perfekt zu dem bereits im Einsatz befindlichen Ausschankwagen von Bier Bike passt. Darüber hinaus ist schon das Modell Arktis ein wahrer Alleskönner und verfügt über alles, was Bier Bike von einem Kühlanhänger gebraucht hat, wie zum Beispiel eine Komplettausstattung, die überzeugt. Dazu gehört beispielsweise das Kühlaggregat mit elektronischer Steuerung und Abtauautomatik. Ebenso erwähnenswert sind aber auch praktische Rangiergriffe vorne und hinten, ein Regenabweisblech am Heck oder aber auch ein Tandem-Fahrgestell sowie ein stabiles Stützrad. Das komplette Heckportal und die Bodenrahmeneinfassung sind aus Edelstahl gefertigt. Hier gibt es von CTR eine Langzeitgarantie von 72 Monaten.
Der Voll-Isoboden des Bier-Kühlanhängers ist komplett mit eloxiertem Aluminium-Riffel ausgeschlagen. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3.500 kg und einer Nutzlast von circa 2,2 t ist für ausreichend Nachschub an Getränken gesorgt. Der Kühlanhänger kann sowohl mit dem LKW, als auch mit einem PKW gezogen werden. Mit Sicherheit ist der Arktis Kühlanhänger eine sinnvolle Ergänzung für den Fuhrpark von Bier Bike Frankfurt. Herr Ebert ist mit der Geschäftsbeziehung und den CTR- Produkten sehr zufrieden.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(13 Stimmen, Durchschnitt: 3,47 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.