Anhänger für Bier im Früh Kölsch-Design


Ein Anhänger für Bier 4000-8 ET wurde an Getränke Fischer aus Asbach ausgeliefert. Damit hat sich der Getränkehändler einen echten Hingucker beschafft, der die Aufmerksamkeit der Kunden ziehen wird an jedem Ort, an dem er zum Einsatz kommt. Stillvoll und mit Liebe zum Detail wurde der Bier-Anhänger im Früh Kölsch-Design gestaltet.
Doch nicht nur die farbige Aufmachung wird die Blicke der Kunden ziehen. Hervorzuheben sich die zwei LCD-Bildschirme, die verschiedentlich eingesetzt werden können. Die 3-Punkt-Traversensysteme im CTR-Ausschankwagen sind nämlich nicht nur eine optische Bereicherung für die Verkaufsfahrzeuge, sondern bieten gleichzeitg die richtige Aufhängung für technische Raffinessen aller Art oder Werbematerialien.
Von der technischen Ausstattung her lässt der Anhänger kaum Wünsche unerfüllt. Er ist sogar bei einseitig geschlossener Klappe Zapftheke voll einsatzfähig. Außerdem ist er mit Zapftheke mit 2 Einzelspülbecken und 2-leitiger Bieranlage ausgestattet und bietet Stellplatz für 6 Fass á 50 Liter unter der Theke. Und die Gäste können die erfrischenden Getränke an den bequemen, elliptischen Verkaufstheken genießen, die ausreichend Platz bieten.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(14 Stimmen, Durchschnitt: 4,69 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.