10 Jahre Qualität für Brauerei Feldschlößchen


Besonderes Lob für unsere Schankwagen
Ein ganz besonderes Lob, das uns außerordentlich erfreut hat, erreichte uns nun von Herrn Rüdiger Engmann, seines Zeichens Verkaufsdirektor Gastronomie i.R. Speziell diese Danksagung ist für uns von besonderem Wert und gleichsam eine Bestätigung unserer unternehmerischen Ausrichtung, da es sich hierbei um einen langjährigen Kunden handelt, mit dem wir inzwischen eine Geschäftsbeziehung aufbauen konnten, die wir nicht missen möchten. 10 Jahre lang besteht diese Geschäftsbeziehung nun bereits zwischen CTR-Fahrzeuge und der Brauerei Feldschlößchen sowie dem angeschlossenen Getränkegroßhandel.
Die seit dem Jahr 2000 bestehende, fest gefügte Kooperation, wie Herr Engmann es lobend erwähnt, zeichnet sich vor allem durch höchste Produktqualität und technischen Höchststand aus. Auch das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis, welches natürlich ebenfalls eine Prämisse bei den Fahrzeugen von CTR-Fahrzeuge darstellt, wird ausdrücklich hervorgehoben. Ebenso sind selbstverständlich auch beiderseitige Fairness und absolute Zuverlässigkeit wichtige Standbeine der erfolgreichen Zusammenarbeit, die nun bereits eine Dekade währt.

Während dieser Zeit durften wir unseren langjährigen Kunden mit insgesamt 32 neuen Ausschankfahrzeugen unterschiedlicher Modellart unterstützen, die perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Gastronomiegroßhandels, sowie der involvierten Gastronomiebetriebe abgestimmt wurden. Dies kommt den Gastrobetrieben natürlich vor allem auch auf Veranstaltungen und Festen besonders zugute, wo die Schankwagen als verkaufsförderndes Mittel eingesetzt werden.
Somit waren Bierausschankwagen der Feldschlößchen AG Dresden nun auch wieder am Stadtfest Dresden in großer Zahl vertreten. Das Dresdner Stadtfest, das vom 20. bis zum 22. August über die Bühne ging, zählt zu den größten Volksfesten in den Neuen Bundesländern. Besonders gut frequentiert sind dabei natürlich die großen Schankfahrzeuge wie der Schirmpavillon, der selbstverständlich im Design von Feldschlößchen Pilsener gestaltet wurde. Ein solcher Großschankwagen ist ein Blickfang auf jeder Veranstaltung und bietet auch alle Annehmlichkeiten, die ein Gastronomiebetrieb bei einer Großveranstaltung benötigt. Mit einem Zeltdach-Durchmesser von 9 Metern bietet der Schirmpavillon von CTR-Fahrzeuge den Besuchern am Fest einen großzügigen Unterstand als Schutz vor Sonne und Regen. Auch hinter der elliptisch geformten Theke finden sich zahlreiche Details wie die Edelstahlglasablage, der eloxierte Aluminium-Riffelblech-Boden oder aber auch der Unterthekenkühlraum, wo ausreichend Platz zu finden ist, um Feldschlößchen Bier für die Gäste gekühlt zu halten. Doch auch andere Ausschankwagen wie der GA 4000-8 E und EK haben der Brauerei Feldschlößchen auf Veranstaltungen aller Art bereits wertvolle Dienste geleistet.

Neben der Neuanfertigung von Verkaufsfahrzeugen für die Feldschlößchen AG Dresden zeichneten wir uns ebenfalls für 16 Generalinstandsetzungen und Lackierungen von Verkaufsfahrzeugen verantwortlich. Somit konnte CTR Fahrzeuge der Feldschlößchen Aktiengesellschaft Dresden nicht nur im Bereich der Neufertigung von individuellen Verkaufswagen als verlässlicher Partner zur Seite stehen, sondern auch mit weiteren Leistungen rund um den Bereich Gastronomiefahrzeuge Unterstützung liefern. In diesem Sinne bedanken wir uns für die langjährige Kooperation und die ausgesprochene Wertschätzung und sind natürlich bestrebt, das bisher bewiesene Niveau an Qualität auch weiterhin zu halten, um die erfolgreiche Partnerschaft fortzuführen!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 3,52 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.