3000 – 8 Imbisswagen

Der Imbisswagen für höchste Ansprüche

Die mobile Gastronomie erlebte in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom. Dabei existiert diese besondere Sparte der Bewirtung schon lange in Form von Imbisswagen. Zuletzt schwappte ein Trend aus den Vereinigten Staaten von Amerika und Großbritannien auch auf das europäische Festland über: die sogenannten Food Trucks. Im Endeffekt wird damit aber nichts anderes bezeichnet als eben ein Imbisswagen. Zum Einsatz kommen die Verkaufsanhänger, ähnlich wie andere Fahrzeuge aus der Branche, bei großen Open Air-Events. Das Sortiment an Produkten im Imbiss ist sehr vielfältig. Es existieren die klassischen Grillwagen, die Würstchen, Steaks und Schnitzel an den Mann oder die Frau bringen. Selbstverständlich können aber auch alle anderen Lebensmittel aus so einem Fahrzeug heraus verkauft werden. Oft sind es jedoch Gerichte aus dem Segment des Fast Food, denn dafür sind die Voraussetzungen einfach exzellent gegeben. Wobei „Fast Food“ eigentlich ja eher negativ behaftet ist. An dieser Stelle geht es jedoch einzig und allein um die zügige Zubereitung und Bewirtung. In manchen Fällen findet die Vorbereitung aber gar nicht im Imbissanhänger selbst statt, sondern der Gastronom hat vorgesorgt. Dann wird der Wagen nur zum Verkauf der Speisen und Getränke verwendet.

Hygiene, Ausstattung und Präsentation

Die Wagen aus dem Hause CTR zeichnen sich durch besondere Standards von höchster Qualität aus. Dazu zählen wichtige Faktoren wie Hygiene, Ausstattung und natürlich auch Präsentation. Das Design der Verkaufsanhänger kann bei großen Veranstaltungen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sind die großen Fahrzeuge bei Festivals oder anderen Events im Einsatz, kann das Äußere eine wichtige Bedeutung haben. So wird der Anhänger als Blickfang nämlich zum Mittelpunkt des Interesses von potentiellen Kunden und Konsumenten. Eine hohe Frequentierung des Imbissanhänger ist damit schon fast garantiert – sozusagen die halbe Miete. CTR Fahrzeuge kann langjährige Erfahrung und großes Know-How als Hersteller von Verkaufsfahrzeugen mit einem hochmodernen Design aufweisen. Mit unseren Produkten steigt die Wahrscheinlichkeit zum „center of attention“ zu werden. Seit vielen Jahren sind wir als Hersteller von Imbisswagen und anderen Verkaufsfahrzeugen etabliert. Als Experten auf dem weiten Feld der mobilen Gastronomie sind wir gerne behilflich. Schließlich kennen wir die Bedürfnisse der Kunden und reagieren flexibel auf individuelle Wünsche. Jeder Gastronom definiert seine Ziele ähnlich: Gäste begrüßen und diese auch behalten. Das kann durch verschiedene Maßnahmen klappen. Ein gewichtiger Faktor ist jedenfalls immer die Atmosphäre. Wer sich wohlfühlt, kommt auch gerne wieder!

Kühlung und Entertainment

Die Verkaufsanhänger und Imbisswagen von CTR bestechen vor allem durch die große Verkaufsfläche und ein sehr bedienfreundliches Klappsystem. So erhält jeder Betreiber einen großen Mehrwert in puncto Komfort. Eines der weiteren wichtigen Features der Anhänger und Verkaufswagen ist die Edelstahlabzugshaube im Dach. Damit liegen die hygienischen Vorteile auf der Hand und auch optisch ist die Einrichtung ein Highlight. CTR Fahrzeuge als erfahrener Hersteller setzt auf Systeme, die praktisch und clever sind. Aber vor der Zukunft wird nicht haltgemacht. Schon jetzt arbeiten wir mit mitdenkenden Systemen wie einem vollisolierten Kühlraum oder modernen Entertainment-Ausstattungen. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für eigene Anregungen ihrerseits. Unsere Modelle sind in den verschiedensten Ausführungen erhältlich. Der individualisierte Imbisswagen ihrer Träume ist dank unserer professionellen Expertise keine Seifenblase. Zögern Sie nicht und nehmen sie Kontakt auf – wir freuen uns und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir setzten neue Standards für Imbisswagen

Der Imbisswagen hat schon lange nicht mehr das Image einer eintönigen Wurstbude. Wo früher traurig das Fett an Pommes und Thüringer heruntertropfte, kommen heute sogar Gourmets auf ihre Kosten. Große Schwenkgrills sind mittlerweile ebenso Standard wie der Verkauf ausgefallener Speisen. Der Imbiss von heute darf auch auf andere Pferde setzen: großer Beliebtheit erfreuen sich zum Beispiel solche Verkaufsanhänger, die die Tex-Mex Küche mit Burritos, Nachos und Tacos im Angebot haben. Doch das ist nur ein Beispiel für die endlosen Möglichkeiten, die die mobile Gastronomie in Form von Verkaufswagen und/oder Grill bietet. Die Vorteile eines solchen Fahrzeugs liegen auf der Hand. Mit einem Anhänger ist der Gastronom flexibel und geht dorthin, wo der Kunde ist – und isst. Sie träumen schon lange davon, einen Imbiss zu eröffnen und wollen sich dafür einen Verkaufswagen zulegen? Neue Exemplare haben ihren Preis. Gebraucht ist selbstverständlich günstiger und für manche Gastronomen die bessere Wahl. So lässt es sich nämlich schnell ins Geschäft einsteigen – und zwar unkompliziert und ohne eine überdimensionale Investition gleich zu Beginn. Das Gerät genügt schließlich auch dann noch großen Ansprüchen – auch wenn er nicht auf dem allerneuesten Stand der Technik ist. Gebraucht ist demnach immer eine Option.

Mobile Bewirtung

Der Imbissanhänger als mobiler Verkaufsstand für Speisen und Getränke hat eine lange Geschichte. Und für die Erfolgsstory der Wägen ist kein Ende absehbar. Es scheint eher so, als erfänden die Gastronomen Grills immer wieder neu. Wie am Beispiel der Food Trucks zu sehen – die Gastronomie entwickelt sich weiter und damit auch die besondere Form der mobilen Bewirtung. CTR Fahrzeuge als Team aus Profis ist Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Thema behilflich. Im Portfolio des Unternehmens finden sich sowohl neue als auch Exemplare mit Vorgeschichte. Haben sie ganz eigene Ideen und Wünsche, geben wir unser bestes, diese in die Tat umzusetzen

Schaffen Sie sich Ihren Imbisswagen nach Maß

Natürlich bieten wir unsere Wagen in den unterschiedlichsten Modellen und Ausführungen, jedoch haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit den Wagen Ihrer Träume gemeinsam mit CTR zu entwickeln. Mit unserer professionellen Expertise stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns darauf. Bauen Sie mit uns zusammen einen optimal Ihren Bedürfnissen entsprechenden Imbisswagen.

Technische Daten:

  • feuerverzinkter Unterbau
  • sechseckige Verkaufsfläche
  • bedienerfreundliches Einhand-Klappsystem
  • Edelstahlabzugshaube im Dach
  • großzügig dimensionierter, vollisolierter Kühlraum
  • Boden komplett mit eloxiertem Aluminium-Riffelblech beschichtet
  • 1-Achs Fahrgestell
  • Transport mit PKW oder LKW

Zusatzausstattung:

  • feste Seitenwand innen komplett mit Edelstahl verkleidet
  • Schrankverbauung an fester Seitenwand
  • Stehtische am Heck mit patentierten Klappmechanismus
  • formschöner Lichtkanal mit Halogenstrahlern in den Seitenklappen

Gebrauchtmarkt
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(14 Stimmen, Durchschnitt: 4,43 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.