Häufig gestellte Fragen

In der Regel erfolgt die Zahlung in drei Schritten. Das erste Drittel des Betrags wird mit der Bestellung fällig. Ein weiteres Drittel entsteht mit der Fertigstellung des Rohbaus. Der letzte offene Posten wird nach der Übergabe der Fahrzeugpapiere entrichtet.

Generell verfügt unser Haus über Mietfahrzeuge. Allerdings können saisonbedingte Engpässe entstehen. Details erfahren Sie auf Anfrage.

Ein Leasing mit einem Leasingpartner ist nach Anfrage mit entsprechendem Bonitätsnachweis möglich. Wir vermitteln Ihnen gerne einen entsprechenden Kontakt.
Hier erfahren Sie mehr zur Finanzierung, Leasing oder Mietkauf von Verkaufsfahrzeugen.

Unser Haus nimmt in Einzelfällen Fahrzeuge in Zahlung. Die Inzahlungnahme ist von verschiedenen Faktoren abhängig und unterliegt einer gewissenhaften Einzelfallprüfung.
Hier erfahren Sie mehr über den Ankauf von Gebrauchten Verkaufsfahrzeugen.

Gerne bieten wir für Kunden oder Reisegruppen Werksbesichtigungen nach Rücksprache an.

Alle unsere Fahrzeuge werden vor der Auslieferung durch eine Prüfgesellschaft abgenommen und verfügen somit über eine gültigen Prüfnachweis.

Neufahrzeuge werden lediglich individuell auf Kundenwunsch hergestellt. Allerdings verfügen wir über einen Fundus an Gebrauchtfahrzeugen. Diese stehen gewartet und mit entsprechender aktueller TÜV-Zulassung zum Verkauf bereit.

Wichtige Hinweise finden Sie im Handbuch des Fahrzeugs, sowie in unserem Ratgeber zur Instandsetzung Ihres Fahrzeuges.

Eine Pflegeanleitung für Zapfanlagen sowie eine schematische Darstellung zur Erstellung eines Reinigungskreislaufs finden Sie in unserem Ratgeber zur Reinigung von Zapfsystemen.

Informationen zur Pflege der Thekenabdeckung finden Sie in unserem Ratgeber zur Reinigung von Edelstahltheken.

Kontaktieren Sie unsere Service-Hotline für Ersatzteilservice:

Fon: 0 65 35 / 93 94 – 65
Fax: 0 65 35 / 93 94 – 50
E-Mail: ersatzteilservice@ctr-fahrzeuge.de

Mehr Infos zu unserem Ersatzteilservice.

Eigene Frage stellen
Loading...