Zwei starke Typen für Getränke Cullmann


Getränke Cullmann in Niederkirchen will für die Festsaison gut vorbereitet sein und hat die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt kann der Getränkegroßhändler mit dem neuen Getränkeanhänger Little Ben und dem Verkaufsanhänger GA 4000-8 ET von CTR seine Kunden verwöhnen. Heute konnten wir die neuen Ausschankwagen an Herrn Holger Cullmann, Inhaber von Getränke-Cullmann, übergeben.
Getränke Cullmann ist dank der neuen Verkaufsanhänger jetzt bestens für die Sommerfeste gerüstet. Neben dem eigenen Gastronomiebetrieb wird er jetzt auch auf weiteren Veranstaltungen präsent sein. Der PartyCooler Little Ben und der GA 4000-8 ET geben dazu die beste Möglichkeit.
Der Little Ben vereinbart Ausschankwagen und Kühlanhänger in einem und schafft auf kleinstem Raum ausgezeichnete Stimmung. Der PartyCooler ist wahrscheinlich der kleinste Schankwagen, der derzeit in Serie gefertigt wird und ist damit genau richtig für kontaktfreundliche Partyatmosphäre. Ergänzt wird diese durch den großzügigen GA 4000-8 ET, der mit einem Dachtransparent aus Traversen und mehrfarbiges Wechsellicht die Kunden anlockt. Die rundum verlaufende Theke wirkt sehr einlandend und bietet den Gästen angenehmen Platz.
Die Vorteile der beiden Fahrzeuge haben den Inhaber Holger Cullmann und seinen Bruder Andreas Cullmann positiv beeindruckt und überzeugt. Sie waren bei der Abholung der Einheiten sehr zufrieden und stolz auf die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit. Das große Interesse am Little Ben, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden zeugen von der Qualität des einzigartigen Kühlanhängers. Wir werden weiterhin mit Leidenschaft am Party Cooler arbeiten und planen noch weitere Einheiten in der nächsten Zukunft!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 4,27 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.