Wochenendtermin bei Henning Harlos


Am Wochenende besuchten Horst Cordier und Michael Bonefas unseren langjährigen Kunden und Freund Henning Harlos von Bier Harlos in Bremerhaven. Neben dem erfreulichem Wiedersehen ging es unter anderem um Lackierung von bestehenden Fahrzeugen, sowie um eine Neuanschaffung.
Hier wurden im gemeinsamen Gespräch die nötigen Kriterien besprochen und das Ergebnis war ein Bierschankwagen GA 5000-8 EKT mit Rundbogendach. Weitere Ausstattungsmerkmale werden nun konzipiert und angeboten. So entsteht ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug für unsere Kunden und gewährleistet die hohe Qualität und Zufriedenheit.
Mehr als 33 Verkaufsfahrzeuge und Schankwagen gehören zum großen Fuhrpark der Firma Bier Harlos. CTR Fahrzeuge war schon immer ein zuverlässiger Partner in diesem Bereich und hat individuell gestaltete Fahrzeuge nach den konkreten Anforderungen der Firma geliefert. Zu den Highlights gehören die auf Konzept Becks und Haake Beck gebrandeten Fahrzeuge Modell ‘Paul’, sowie stilvolle Ausschankwagen GA 5000-8 EK und praktische Tandem-Kühlanhänger.
Die Zufriedenheit mit den CTR-Wagen spiegelt sich in der langjährigen Treue und erfolgreichen Partnerschaft wider. CTR Fahrzeuge unterstützt Bier Harlos im Servicebereich, denn neben dem umfangreichen Sortiment an Getränken bietet die Firma zahlreiche weitere Dienstleistungen an, wie beispielsweise die Bereitstellung von Getränke-Verkaufswagen in verschiedenen Ausführungen und Designs.
Mit dem neuen Bierpavillon GA 5000-8 EKT profitiert Bier Harlos von der langjährigen Erfahrung und der großen Fachkompetenz von CTR Fahrzeuge. Besonderen Wert legt CTR Fahrzeuge auf die Ausstattung des Wagens, denn gerade bei Bierausschank spielt sie eine große Rolle. Die Bierpavillons werden oft bei großen Freiluftveranstaltungen eingesetzt, die teilweise über mehrere Tage dauern und an denen eine große Menge Bier ausgeschenkt wird. Eine schnelle und reibungslose Bedienung erspart den Kunden lange Wartezeiten und sorgt dafür, dass sie immer wieder zurückkommen. Deshalb ist der Bierpavillon GA 5000-8 EKT mit einem großzügig dimensionierten, vollisolierten Kühlraum ausgestattet, der durch 2 Isoliertüren von innen und außen begehbar ist. Er bietet Stellplatz für 20 Fass á 50 Liter. Der Ausschank erfolgt dann durch eine Zapftheke mit 2-leitiger Bieranlage.
Die stilvoll eingesetzten Leuchtelemente am Bierschankwagen verschaffen eine gemütliche Atmosphäre am Bierpavillon, die zum Verweilen einlädt. Bier Harlos wird von allen diesen Vorteilen profitieren und auch in Zukunft in Sachen Ausschankwagen CTR Fahrzeuge als Partner schätzen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(12 Stimmen, Durchschnitt: 3,84 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.