Westfälischer Gastronomie-Service setzt auf unseren Little Ben


Ein Partycooler „Little Ben“ geht jetzt nach Westfalen. Das Unternehmen Westfälischer Gastronomie-Service in Schmallenberg ist ab sofort mit dem praktischen Powerpaket von CTR „on tour“.

Klein, aber oho – das ist das Motto des „Little Ben“. Der einachsige Partycooler überzeugt durch sein äußerst flexibles und unkompliziertes Handling. Der Aufbau erfolgt in knapp fünf Minuten und kann von einer Person reibungsfrei abgewickelt werden.

Trotz seiner kompakten Größe verfügt der „Little Ben“ über alles, was nötig ist, um auf Veranstaltungen schnell und effizient auszuschenken. Heckseitig befindet sich die Arbeitstheke mit integrierter Bieranlage. Oberhalb der Zapftheke wurde ein Entnahmefenster mit Regal verbaut, das über ausreichende Beleuchtung verfügt. Die seitlichen Thekenbretter verlaufen entlang der kompletten Fahrzeuglänge. Dieser besonders große Thekenbereich, der mit praktischen Verkaufsklappen ausgestattet ist, lädt die Gäste zum Verweilen ein. Durch die Zugangstür an der rechten Fahrzeugseite gelangt man zum Kühlraum. Ins Heck wurde eine weitere Tür integriert durch die drei Zeltgarnituren und die Getränke komplikationsfrei und praktisch transportiert werden können.

Ein echter Hingucker und besonders werbewirksam ist außerdem das Dachtransparent, das in diesem Fall mit einem Veltins Displays versehen wurde. Der „Little Ben“ kann natürlich je nach Kundenwunsch angepasst werden.
Der Westfälische Gastronomieservice kann sich in Zukunft auf unseren „Little Ben“ verlassen. Egal ob auf kleinen oder großen Veranstaltungen, der Partycooler ist immer ein zuverlässiger und hocheffizienter Begleiter, der alle Erwartungen an den mobilen Gastronomieservice erfüllt. Wir wünschen gute Fahrt!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.