German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Weingut Münzenberger aus Zornheim mit neuem Weinverkaufswagen


Weingut Münzenberger aus Zornheim bei Mainz ist stolzer Besitzer eines neuen Weinverkaufswagens 4000 A. Das Weingut mit langer Geschichte hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Jahrgang in interessante und spannende Weine umzusetzen. Jeder Wein ist ein Unikat, da das Weingut es schafft, das Beste aus der jeweiligen Rebsorte, aus den Böden und aus den klimatischen Besonderheiten hervorzuholen. Eine naturnahe Bewirtschaftung und die Selbstausführung aller Vorgänge der Weinerzeugung – von den Arbeiten im Weinberg bis zum Abfüllen der Flaschen – machen die Weine noch spezieller.

Damit die Weinspezialitäten auch entsprechend präsentiert werden und die Weinliebhaber in der Region, aber auch deutschlandweit erreichen können, entschied sich das Team des Weinguts Münzenberger für einen Weinverkaufswagen 4000 A aus dem Hause CTR. Der stilvolle Wagen passt zu dem Auftritt des Weinguts und schafft das passende Ambiente auf jedem Weinfest oder Event. Eine hydraulische Anlage ermöglicht eine Absenkung um 220mm, sodass der direkte Kundenkontakt nie verloren wird. Im Gegenteil – auf Augenhöhe kann das Team des Weinguts seine Kunden beraten und ihnen Weinspezialitäten anbieten.

Besonderes Augenmerk lag auf der Ausstattung – denn auch die beste Präsentation ist nicht so erfolgreich, wenn der Service nicht stimmt. Dafür, dass der Service ausgezeichnet wird, sorgt die professionelle Technik, die eingebaut wurde. Ausreichend Kühlplatz für perfekt temperierte Getränke bieten 2 Kühltruhen, in denen die verschiedenen Weinerzeugnisse gekühlt werden können, bis sie die gewünschte Temperatur erreichen. Außerdem erleichtern eine Winterhalter Spülmaschine und ein Eiswürfelbereiter den Service und sorgen dafür, dass der Betrieb auch auf großen Festen mit vielen Kunden ununterbrochen läuft.

Dies wird sich mehrmals in den Sommermonaten bestätigen – das Programm des Weinguts für die kommende Saison ist nämlich schon voll. Bis Mitte September ist das Weingut mit dem Weinverkaufswagen auf zahlreichen Events unterwegs. Die nächsten Veranstaltungen sind das Weinfest in Gießen und die Mainzer Johannisnacht, aber auch in Frankfurt am Main und in Berlin wird das Weingut seine Spezialitäten präsentieren. Mehr Infos auf der Seite www.weingut-muenzenberger.de

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(14 Stimmen, Durchschnitt: 1,79 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.