German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Weingut Müller und Sohn erhält Weinstand


Das Wein- und Sektgut Josef Müller aus Bingen arbeitet in Zukunft mit einem Weinstand aus der Fertigung der Firma CTR-Fahrzeuge. Zur Abholung des Modells mit der Kennung GA 4600-8 EAT kamen Herr Michael Müller samt Familie zu uns nach Osann-Monzel. Vertriebsleiter Michael Bonefas ließ es sich nicht nehmen, den Kunden ihren Weinwagen selbst zu übergeben. Das Weingut Müller hatte bereits in der Vergangenheit einen speziellen Weinwagen gekauft, den CTR dann auf den Agrartagen in Nieder-Olm ausstellen durfte.

Bei dem aktuellen Exemplar handelt sich sich um einen Weinstand, der eine Top-Präsentation der edlen Tropfen gewährleistet. Einsetzbar ist er beispielsweise auf Weinfesten und Verkostungen jeglicher Art. Er dient der wirkungsvollen Inszenierung des Produktes und der stimmungsvollen Möglichkeit, die Weine zu probieren. Insbesondere beim Weinausschank spielt schließlich auch die Präsentation eine gewichtige Rolle.

Feuerverzinkter Unterbau

In der Grundausstattung haben unsere Weinwagen einen feuerverzinkten Unterbau, einen mit eloxiertem Aluminium-Riffelblech beschichteten Boden sowie elliptische Verkaufstheken. Selbstverständlich stellen wir ausreichend Stauraum zur Verfügung. Der Wagen für die Familie Müller weist zudem Traversen auf.

Das Weingut ist in Bingen beheimatet und steht für jahrelangen organischen Wachstum. Es wird von Winzermeister Bernd Müller geführt, sein Sohn Michael arbeitet als Weinbautechniker. Die Müllers setzen bevorzugt auf klassische Rebsorten, um mit viel Aroma den Kennergaumen zu verwöhnen. Sogar Eiswein findet sich im Sortiment des Weinguts.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.