German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Unterwegs zum Zürichsee! Familie Egli bekommt CTR Grillfahrzeug!


“Hammer gut”. Marcel Egli, Bruder der DSDS-Siegerin Beatrice Egli, war begeistert von dem neuen CTR – Grillfahrzeug. Jetzt ist die neue Serviceeinheit auf dem Weg zu Eglis bekannter Metzgerei in Pfäffikon am Zürichsee. Dort und im Kanton Schwyz steht der Name “Egli Metzg am Dorfplatz” für gutes Schweizer Fleisch in bester Qualität. Mit dem imponierenden 5-Meter-Grillwagen geben die Eglis auf öffentlichen, so wie privaten Festen ihren Grill-Spezialitäten einen repräsentativen Rahmen.
“Wir freuen uns sehr, dass Familie Egli sich für unser Fahrzeug entschieden hat”, sagte CTR Geschäftsführer Horst Cordier. “Die Gespräche um den Auftrag fanden in stets freundlicher und aufgeschlossener Atmosphäre statt”, hob er hervor.

Fünf-Sterne-Grillstation Mobile Grillstationen von CTR basieren auf der 25-jährigen Erfahrung in Herstellung und Entwicklung von Service-Einheiten für die Freiluft-Gastronomie. Höchste Qualität von Material und Verarbeitung, sehr kurze Rüstzeiten am Einsatzort, höchste Funktionaliät sowie optimale Ergonomie sind ihre herausragenden Merkmale. In Eglis mobile Grillstation wurden weitere Neuerungen in diese CTR-Fahrzeugreihe integriert. Die wesentlichste – und augenfälligste – ist das Thekenbrett über der Zugdeichsel, welches außen am Kühlraum befestigt wird und während der Fahrt im Kühlraum mitgeführt werden kann. Ein umlaufender PVC-Vorhang verdeckt die Deichsel. Dadurch, dass hier eine zusätzliche Verkaufsklappe angebracht wurde, bietet sich eine überdachte Fläche für mind. 8 weitere Gäste.
Höchste Hygiene Hygiene hat in allen CTR Grillwagen höchsten Stellenwert. Alle Hygienevorschriften (HACCP) und Feuerschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. So ist die Innenausstattung des Grillfahrzeuges für die Metzg am Dorfplatz durchweg aus Edelstahl. Für die seitliche Verkleidung wurde Aluminium verwendet. Dies sichert eine lange Einsatzzeit und eine hohe Lebensdauer. Überdies ist die Reinigung nach einer Veranstaltung einfach und schnell erledigt. Das spart Kosten und das Fahrzeug ist kurzfristig für den nächsten Einsatz bereit.
Komfortable Ausstattung “Diese Schweizer glänzen bei jedem Fest” verkündet der Schriftzug am Kühlhaus. Zum Glänzen bringen sie insgesamt 3 Grillstationen: zwei nebeneinander im Zentrum des Wagens, die weitere an seinem Ende. Diese Ausrüstung sichert flotten Service und zurfriedene Gäste. Zur Ausstattung gehören zudem ein Salamander in der zentralen Grilleinheit sowie ein Waschbecken mit Seifen- und Desinfektionsmittelspender. Höchste Isolationswerte halten Wärmeverluste sehr niedrig. Damit sind effizientes Grillen und geringe Wartezeiten gesichert. Den Abzug sichert ein volumenstarker Luftabzug. Damit die Kühlkette stehts gesichert ist, bekam die Egli-Service-Einheit ein Notstromaggregat.

Auffälliger Aufbau 3-Punkt-Traversen geben diesem CTR Grillfahrzeug den authentischen Charme einer Open-Air Szenerie und macht das Fahrzeug allein schon dadurch auffällig. Diese Konstruktion erlaubte zudem die Installation farblich wechselnder LED-Beleuchtung, die schon bei Dämmerung einen Säuleneffeket bewirkt. Zur akustischen Untermalung ist eine hochwertige Audio-Anlage installiert worden. Die Lautsprecher dazu sind in den Aufbauecken “versteckt”. Zweifellos eindrucksvoll ist die holzkohleglühende Außenansicht des Fahrzeuges. Sie wurde in der CTR Design-Abteilung realisiert.

Kurze Rüstzeit Das Egli-Grillfahrzeug wird hydraulisch abgesenkt. Das beschleunigt das waagerechte Ausrichten der Einheit. Flott sind auch die Verkaufsklappen heruntergeklappt. Mühelos lassen sie sich per Hand öffnen. Ein sanfter Ruck löst die Mittel- und Seitenelemente sowie den Boden aus der Ruhestellung. Weitere Verriegelungen sind nicht erforderlich, alle Teile sind sofort arretiert – eine Ein-Hand-Bedienung, die ihren Namen verdient.

Ebenfalls typisch CTR: die besonders komfortablen Fahreigenschaften dieses 5-Meter-Fahrzeuges. Sie wird durch die optimal austarierte Stützlast auf der Anhängerkupplung und Einhaltung des zulässigen Gesamtgewichtes erreicht. Dies stellt auf Grund der individuellen Anforderungen bei jedem Fahrzeug aufs Neue eine Herausforderung dar.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 3,08 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.