German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Treue Kunden – Getränke Martini mit Partycooler Little Ben


Noch einer unserer treusten Kunden hat sich erneut für ein CTR-Fahrzeug entschieden. Diesmal wurde ein Partycooler Little Ben an Patrick Martini aus Morbach-Gutenthal ausgeliefert.

Getränke Martini ist steht bemüht, den Fuhrpark auf dem aktuellsten Stand zu halten. Herr Martini ist immer offen für Innovationen und neue Anschaffungen und hat einen tadellosen Fuhrpark. Nur so kann er sicherstellen, dass das Unternehmen einen Service leistet, der die Kunden zufrieden lässt. Und das schon seit Jahren.

Die Firma Getränke Martini wurde vor 41 Jahren in Morbach von Rudolf und Brunhilde Martini gegründet. Nach und nach wurde der Getränkeverkauf noch um weitere Serviceleistungen erweitert – um einen eigenen Zeltverleih und Partyservice. Heutzutage arbeiten mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Getränkeshops an verschiedenen Standorten, um einen ausgezeichneten Service zu leisten. Patrick Martini leitet das Unternehmen erfolgreich mit seiner Frau Birgit Martini – nicht ohne die Unterstützung von den beiden Töchtern Lea und Mareike beim täglichen Geschäft. Dazu gehören der Verleih von Schankanlagen, Stehtischen, Bierzeltgarnituren und Kühlwagen, sowie das umfassende Getränkesortiment mit entsprechendem Zubehör.

Stets bestrebt, ihren Kunden das Beste zu bieten, erwerben Patrick und Birgit Martini alle Ausschankwagen bei CTR Fahrzeuge. Jedes Jahr entscheiden sie sich für ein neues Modell Schankwagen und haben in den letzten vier Jahren 6 neue Modelle gekauft. Im Frühling 2012 hat sich Getränke Martini für das neue Modell von CTR Fahrzeuge entschieden – den Bieranhänger Leni-Marie – und wurde somit einer der ersten stolzen Besitzer des Top-Modells für die Saison 2012.

Patrick Martini und CTR-Geschäftsführer Horst Cordier sind neben treuen Geschäftspartnern auch enge Freunde. Das gegenseitige Vertrauen zeichnet die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen. Auch der Kontakt zum CTR Team läuft angenehm und unbürokratisch. Die neue Anschaffung, der Partycooler Little Ben, wurde so ausgewählt, dass er den Wünschen des Getränkehändlers entspricht – und wird in der Zukunft den Service auf kleineren Events erfolgreich unterstützen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 3,09 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.