Torhüter Dimo Wache hilft beim SV Mehring


Der ehemalige Mainzer Torhüter und Kapitän Dimo Wache spielt für den SV Mehring. SV Mehring ist in Verletzungssorge in Sachen Torwart, deshalb hilft er beim Verein aus.
Wache blickt auf eine langjährige und sehr erfolgreiche Karriere beim 1. FSV Mainz 05 zurück. Insgesamt bestritt er 406 Pflichtspiele in seiner Zeit bei Mainz 05, ist damit in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte der alleinige Rekordhalter und wurde nach seiner Karriere zum Mainzer Ehrenspielführer ernannt.
Die Hilfe des erfolgreichen Torhüters bei SV Mehring kam zu Stande durch die jahrelange Bekanntschafft zwischen Dimo Wache und CTR Geschäftsführer Horst Cordier. Das Engagement beruht auf rein freundschaftlicher Basis. Desweiteren ist eine Zusammenarbeit des SV Mehring mit der Deutschen Torwartschule mit Schirmherrn Andreas Köpke, Bundestorwarttrainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft geplant, um die gute Jugendarbeit des SV Mehring auszubauen.
Der Vorstand, das Trainerteam, die Spieler sowie alle Fans freuen sich sehr, dass Dimo Wache zur Verfügung steht!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 3,59 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.