Schneiders Getränkewelt in Tholey mit neuem Kühlanhänger von CTR


Ein neuer Kühlanhänger wurde heute persönlich von CTR Geschäftsführer Horst Cordier an Helmut Decker, den Inhaber von Schneiders Getränkewelt in Tholey, übergeben. Seit über 35 Jahren bestehen zwischen den beiden eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und treue Freundschaft.
Helmut Decker ist als langjähriger Kunde immer mit den Schankwagen und Verkaufsfahrzeugen von CTR zufrieden geblieben und hat auch dieses Mal einen Kühlanhänger erhalten, der seinen Wünschen entspricht. Beim Verkauf vom Kühlanhänger, wurde er genau auf die Bedürfnisse des Getränkehändlers zugeschnitten, damit er erfolgreich für immer perfekt gekühlte Getränke sorgen kann. Dies ist dank eines hochwertigen Kühlaggregates inklusive elektronischer Steuerung und Abtauautomatik möglich.

Der Kühlanhänger wurde darüber hinaus in der hauseigenen Beschrifterei extra im Design von Schneiders Getränkewelt gestaltet. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3.500 kg und einer Nutzlast von circa 2,2 t ist für ausreichend Nachschub gesorgt. Auch der Transport erfolgt mühelos, da der Kühlanhänger sowohl mit dem LKW, als auch mit einem PKW gezogen werden kann. Diese vorteilhaften Eigenschaften sind maßgeblich für den erfolgreichen Verkauf der Kühlanhänger von CTR Fahrzeuge.

Bei der Abholung betonte er seine Zufriedenheit mit allen CTR-Produkten in der Vergangenheit. Das schlechte Wetter hat die gute Stimmung bei der Übergabe nicht beeinflussen können und das Treffen verlief wie immer sehr nett und freundschaftlich.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(18 Stimmen, Durchschnitt: 3,35 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.