Reetzer Getränketaxi mit neuem CTR Ausschankwagen im Bitburger Branding


Auf dem Photo sehen Sie Günter Prämassing mit Frau Monika und Horst Cordier bei der Übergabe des neuen ‘Getränketaxi’: Ausschankwagen 4000-8 E mit Traversen im Bitburger Branding.
Der Schankwagen wurde im Top modernen Traversenlook designed, welche mit aktueller LED Wechselbeleuchtung ausgeleuchtet werden. Im Bereich der Schanktechnik ist der Verkaufswagen mit 4-leitigen Durchlaufkühlern aus dem Hause Cornelius ausgestattet.
Wir sind richtig froh und stolz, dass wir uns für diesen Typ Ausschankwagen 4000- 8 E mit Traversen entschieden haben. Hier stimmt die Qualität und auch der Preis‘, sagte Günter Prämassing.
Horst Cordier und sein CTR-Team wünschen der Familie Prämassing mit ihrem neuen Verkaufsanhänger viel Erfolg und gute Geschäfte.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 3,19 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.