Promocubes bei der Fuball-EM 2012


Die Fußballfans erwarten sie schon – die Endrunde der 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 wird zwischen dem 8. Juni und dem 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine ausgetragen. Für die erfolgreiche Marketing- und Promotionsstrategie eignen sich dabei als Promotion Fahrzeug die Promocubes® – die in Kooperation zwischen Artlife aus Hofheim und CTR-Fahrzeuge entwickelten und gestalteten Promotionfahrzeuge.
Schon 2010 kamen die Promocubes® in Frage, als die Endrunde der fünften U-20-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 13. Juli bis zum 1. August 2010 hierzulande ausgetragen wurde. Die FIFA hat dabei verschiedene Veranstaltungen durchgeführt, um Turniere und wichtige Spiele zu promoten. An verschiedenen Orten in ganz Deutschland war die FIFA mit den speziell dafür gestalteten Promotion-Ständen vertreten, an denen die Besucher am Promotion Fahrzeug informiert werden konnten.
Ein Jahr später wurde die Endrunde der 6. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 wieder in Deutschland durchgeführt. Dabei gingen nationale Förderer der „FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011′ , wie die Commerzbank, auf Promotiontour in ganz Deutschland und entschieden sich für die Promocubes® als Promotion Fahrzeug. Auch bei der Promotion der UEFA U-19-Fußball-Europameisterschaft kamen die einzigartigen Promotion Fahrzeuge im Einsatz.
Diese bieten nämlich zahlreiche Möglichkeiten, die von keinen anderen Promotionmodule zur Verfügung gestellt werden. Das stilvolle Design fällt positiv auf und spricht die Passanten an, die im Anschluss vor Ort informiert und beraten werden können. Dies ist dank der praktischen Ausstattung der PROMOCUBES® möglich, die es ermöglicht, zahlreiche Informationskanäle erfolgreich zu nutzen.

Die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz von Promocubes® sowohl auf Promotions- und Produktvorstellungen und Roadshows, als auch auf anderen Markenauftritten und Events.

Die FIFA setzte letztes Jahr nach Konzernen wie Opel, BMW, Shell und Commerzbank ebenso auf das flexible Promotion Fahrzeug und führte eine erfolgreiche Kampagne während der 6. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Auch bei der diesjährigen 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 werden die Promocubes® im Einsatz sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(12 Stimmen, Durchschnitt: 3,17 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.