German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Partycooler Leon für Getränke Jung und Abschied von Ruth Steffen


Getränke Jung aus Merchweiler hat heute einen neuen Partycooler Leon abgeholt und erweitert somit den Fuhrpark um ein weiteres Fahrzeug aus dem Hause CTR. Günther Jung ist seit Jahren treuer Kunde von CTR Fahrzeuge und setzt in Sachen Ausschankwagen und Fahrzeugbau zu 100% auf das Expertenwissen und die qualitativen Verkaufslösungen von CTR. Außerdem verbindet ihn ein jahrelanges freundschaftliches Verhältnis mit CTR-Geschäftsführer Horst Cordier. Familie Jung hat sogar schon mal unser Werk in Osann-Monzel besichtigt und sich die breite Palette an Ausschankwagen angeschaut.

2011 bekam Getränke Jung einen Tandem-Kühlanhänger und einen Schankwagen GA 4000-8 EAT. Diesmal entschied sich Günther Jung für einen Partycooler Leon. Auf nur 4,25qm Stehplatz bietet der Partycooler eine einzigartige Kombination zwischen Ausschankwagen und Kühlanhänger. Dies ist dadurch möglich, dass ausgezeichnete technische Ausstattung auf kleinstem Raum eingebaut ist. Mit nur zweieinhalb Meter Länge ist der Partycooler Leon ein komplett ausgestatteter Ausschankwagen mit allen Funktionen eines funktionstüchtigen Kühlwagens. Somit kann er auf verschiedenen Events für ungestörten professionellen Getränkeausschank und eine ansprechende Präsentation der Produkte sorgen – dank einer Zapftheke mit 1 Einzelspülbecken und 2-leitiger Bieranlage sowie Entnahmefenster im Kühlraum. Die Halogenbeleuchtung im Schankbereich sorgt für die ausgezeichnete Stimmung beim Ausschank.

Der Partycooler Leon wurde heute an Getränke Jung übergeben. Das gesamte Team von CTR Fahrzeuge ist stolz darauf, einen Kunden wie Günther Jung zu haben. Während der Kooperation in den letzten Jahren ist alles immer reibungslos gelaufen, sodass die Zusammenarbeit auch Spaß gemacht hat. Bei der Abholung ließ sich Herr Jung mit CTR-Mitarbeitern fotografieren. Auf dem Bild sehen Sie ihn mit (v.l.n.r.) Annette Schulte, Ruth Steffen und Kurt Pazen.
Für Ruth Steffen war das die letzte Fahrzeugübergabe bei CTR. Unser Team verabschiedet sich am heutigen Tag von unserer lieben und freundlichen Kollegin, Ansprechpartnerin für Debitorenbuchhaltung. Ruth Steffen war von Anfang an dabei und hat CTR Fahrzeuge in den letzten 23 Jahren mit Leidenschaft und Expertenwissen unterstützt. Ihre fachlichen Kompetenzen, die Tatkraft und die menschliche Unterstützung, welche sie in das Unternehmen eingebracht hat, haben eine große Rolle für den Erfolg von CTR gespielt und werden allen sehr fehlen. Wir, alle Mitarbeiter von CTR Fahrzeuge, bedanken uns für die vielen Jahre und verabschieden uns. Doch jeder Abschied ist zugleich auch ein Neuanfang und wir wünschen in diesem Sinne alles, alles Gute für die Zukunft.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(12 Stimmen, Durchschnitt: 4,66 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.