Opel auf Roadshow mit Promocube von Artlife und CTR


Für die neue Roadshow „Adam & Friends“ entschied sich Opel erneut für einen Promocube, die beeindruckende Kreation der Firma Artlife in Zusammenarbeit mit CTR Fahrzeuge. Der neue Opel Adam, das trendige Lifestyle-Stadtauto, wird somit erfolgreich einem breiten Publikum präsentiert. Der Opel Adam ist individuell und charismatisch und genauso wurde auch das Roadshow-Mobil Promocube von Artlife und CTR gestaltet – mit kontrastreichen ansprechenden Farben und einem Layout, das die Zielgruppe von Opel erfolgreich anspricht.
Im Promocube können sich die Interessenten über die verschiedenen Ausstattungsvarianten Adam Jam, Adam Glam und Adam Slam detailliert informieren und sich die 20 Innenraumdekoren und mehr als 30 Radvarianten angucken. Darüber hinaus können sie sich von den zahlreichen First-in-Class Innovationen vor Ort überzeugen lassen.
Dies alles ist dank dem Promocube möglich, denn er ist bestens ausgestattet, um dem Aussteller eine ansprechende Präsentation der Produkte während der mobilen Roadshow zu gewährleisten. Das Interesse der Kunden kann schnell und nachhaltig gewonnen werden, indem man im Roadshow-Mobil ihnen zahlreiche Informationsmöglichkeiten bietet – nicht nur erfolgt eine persönliche Beratung vor Ort, sondern lässt sich auch ausgezeichnete Technik einsetzen, um Photo- und Videomaterialien zu präsentieren. Das Design wird dabei immer an das Corporate Design des Kunden angepasst, sodass eine harmonische Übereinstimmung entsteht. Die Mobilität ist noch einer der wichtigen Vorteile von Promocubes gegenüber anderen Promotionfahrzeugen. Die Roadshow Mobile Promocubes sind auf einem Anhänger gelagert, und der Transport erfolgt somit ganz leicht mit einem LKW oder sogar PKW. Überall mobil einsetzbar und leicht auf- und abgebaut – dank einem Klappmechanismus und integriertem Hydraulik-System kann die Größe der Erscheinungsfläche unkompliziert eingestellt werden.
Dieser und andere Vorteile machen die Promocubes von Artlife und CTR Fahrzeuge zu einzigartigen Promotionmobilen, deren Erfolg auf mobilen Roadshows unumstritten bleibt. Auf dem Foto sehen Sie ein weiteres Beispiel für Promocube.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,93 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.