Neulackierung für Getränke Matheis aus Blieskastel


Ein Ausschankwagen von Getränke Matheis wurde stilvoll im Hofbräu München Design neu lackiert und wird somit frisch in die neue Saison einsteigen können.
Getränke Matheis bietet einen breiten Service für private Feier und Veranstaltungen und stellt den Kunden Kühlwagen und Verkaufswagen zur Verfügung, vermittelt Zeltgarnituren und hält Zapfanlagen und Ausschankzubehör bereit. Da sich immer mehr Menschen an bayerischen Bierspezialitäten erfreuen, gewinnt Getränke Matheis auch immer mehr Kunden außerhalb des Saar-Pfalz Kreises.

Um das große Interesse erfolgreich bedienen zu können, müssen die Schankwagen des Getränkehändlers immer auf dem neuesten Stand sein – sowohl technisch, als auch optisch. Aus diesem Grund wurde eine Neulackierung durchgeführt und der Bierwagen wurde im stilvollen Hofbräu München Design gestaltet.
Links:
Neulackierung Ausschankwagen

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 3,54 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.