German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Neue Schankwagen auf den Weg nach Luxembourg


Schankwagen für Boissons de Contern   Ein neues Ausschankfahrzeug wurde an Boissons de Contern übergeben. Der Geschäftsführer Carlo Ackermann hat den Wagen persönlich bei CTR Fahrzeuge in Osann-Monzel abgeholt. Der Getränkehändler ist seit 1994 in Luxemburg aktiv und beliefert zahlreiche Events und Feste. Darüber hinaus bietet er Veranstaltungsservice für verschiedene Anlässe und an unterschiedlichen Locations. Mit dem neuen Schankwagen wird Boissons de Contern zum Erfolg noch weiterer Events beitragen können.
Imbisswagen GA 4000 für Administration Communale de Niederanven   Ein weiterer Wagen ging auf den Weg nach Luxemburg – ein Imbisswagen GA 4000 für die Administration Communale de Niederanven. Dies ist nicht das erste Fahrzeug für Gemende Niederanven. Im Sommer 2013 hat sich die luxemburgischen Gemeinde gemeinsam mit der Brauerei Bofferding für einen neuen Schankwagen von CTR Fahrzeuge entschieden. Der Wagen 4000-8 E wurde am 13. Juni 2013 eingeweiht und wurde seitem häufig bei Freiluftveranstaltungen eingesetzt. Auch der neue Imbisswagen GA 4000 wird auf kleineren und größeren Festen zum Einsatz kommen und das Getränkeangebot.
Kühlanhänger für Getränke Kemmler    Außerdem wurde ein Kühlanhänger an Getränke Kemmler aus Dernbach ausgeliefert. Am Anfang seiner Tätigkeit bietete das Unternehmen ein breites Getränkesortiment und Lieferungen. Seitdem der erste Kühlanhänger im Jahr 1975 angeschafft wurde, spezialisierte sich Getränke Kemmler auf einen ausgezeichneten Festservice und erweiterte ständig den Fuhrpark. Mit dem neuen Kühlanhänger von CTR Fahrzeuge wird das Unternehmen noch mehr kleinere und größere Veranstaltungen an einem Wochenende mit allen erforderlichen Gegenständen bedienen können.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 3,41 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.