German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Neue Ausschankwagen und Kühlanhänger für Bellheimer


Erneut wird CTR-Fahrzeuge Schankwagen an die Bellheimer Brauerei ausliefern. In den letzten Jahren erfolgten mehrere größere Auslieferungen an Getränke-Anhängern und Bierwagen.

Dieses Mal handelt es sich um mehrere Tandemkühlanhänger, Kühlanhänger sowie Getränkewagen GA 4000 Rechteck. Die Brauerei hat sich für einen 2-Achs-Kühlanhänger sowie für zwei Tandemkühlanhänger entschieden. Zu den weiteren Wagen gehören ein Bierausschankwagen 4000-8 Shirin im Park Bellheimer Design und ein GA 4000 Rechteck im Bellaris Konzept.

Die Verhandlungen verliefen auch dieses Mal hart, aber fair. Horst Cordier, Geschäftsführer von CTR Fahrzeuge, fährt immer gern zu Roald Pauli, Frau Heuser und Andreas Huber. Grund dafür ist der Faktor Spaß bei den Treffen kombiniert mit dem sehr hohen Qualitätsanspruch.

Roald Pauli ist seit 2009 stets bestrebt, den Fuhrpark im Ausschankwagen- und Kühlanhänger-Bereich zu erneuern. Deshalb ist der Fuhrpark immer aktuell und die Ausschankwagen perfekt gepflegt. Die hohe Qualität betrifft auch die Produkte der Brauerei, die schon mehrere hohe Auszeichnungen bekommen haben. Zuletzt hat die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) nach einer Qualitätsprüfung für Bier gleich fünf Bellheimer Sorten die Goldmedaille vergeben – Bellheimer Lord, Bellheimer Lord Fresh, das Bellheimer Hefeweizen, das Bellheimer Edel-Export und das traditionsreiche Bellheimer Silberpils. Die Bestnoten sind umso wertvoller, weil sie beim härtesten Biertest der Welt verdient wurden.

Auch zahlreiche Kunden lieben die Produkte und besuchen deshalb gern die Verkaufsstände und Schankwagen der Brauerei auf Festen und Veranstaltungen. Die nächsten geplanten Events sind das Bellheimer Brauereifest auf dem Brauereihof am 20. und 21. Juli 2013 sowie der Bellheimer Oktober am 20. und 21. September 2013 in Landau. Auch für die Landesgartenschau werden schon Pläne gemacht. Eins ist sicher – bei jeder Veranstaltung werden die Gäste neben dem reinen Geschmack und der Vollmundigkeit der Produkte auch die stilvollen Ausschankwagen genießen können.

Für mehr Informationen über die Bellheimer Brauerei und für den Newsletter “Bellheimer Meisterbrief” klicken Sie auf den Link zur Datei:
Dateien:
pdf Neue Ausschankwagen und Kühlanhänger für Bellheimer Bellheimer-Meisterbrief-01-2013.pdf3.2 M

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(7 Stimmen, Durchschnitt: 3,67 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.