Mobiler Barwagen im Warsteiner-Design


Wenn es darum geht, auf großen wie auch kleineren Events und Veranstaltungen Bier und andere Getränke auszuschenken, dann ist es immer auch sehr wichtig, möglichst unabhängig zu sein und vor Ort dennoch eine vollständige Infrastruktur nutzen zu können. So dachte wohl auch die Warsteiner Brauerei, als sie sich für einen mobilen Barwagen von CTR-Fahrzeuge entschieden hat. Denn mit dem GA 5000-8 EKT steht ein vollwertiger mobiler Barwagen zur Verfügung, der überall und jederzeit zum Einsatz kommen kann.
Der Bierausschankwagen GA 5000-8 EKT lässt in Punkto Gastronomieausstattung kaum Wünsche offen. So verfügt der mobile Barwagen auch über eine 2-leitige Bieranlage, die in der Mitte des Anhängers zu finden ist. Rundum verläuft eine über 14 Meter lange, elliptisch geformte Verkaufstheke, die zum hochwertigen Design des Wagens durchaus beiträgt. Das Herzstück stellt jedoch der großzügig dimensionierte Kühlraum dar. Denn dieser ist von zwei Seiten von Innen und Außen durch zwei Isoliertüren begehbar und bietet ausreichend Stellfläche für Bier. Insgesamt finden bis zu 20 Fässer Bier mit je 50 Litern darin Platz und können hier gekühlt werden. Dadurch ist immer für ausreichend Stauraum gesorgt und auch das Handling fällt einfach, da die Fässer direkt im Anhänger verstaut werden.
Der mobile Barwagen für Warsteiner wurde von den CTR-Lackierern selbstverständlich im Stil von Warsteiner gestaltet und lässt somit schon von der Weite erkennen, welches Bier hier ausgeschenkt wird. Denn oben auf dem Wagen prangt zusätzlich noch ein exklusiv gestaltetes Warsteiner Schild, das die Besucher auf Veranstaltungen darüber informiert und für einen tollen Werbeeffekt sorgt.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 4,83 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.