Mainz 05 – Legende Dimo Wache setzt auf CTR Promotion-Fahrzeug


Ein neues Promotion-Fahrzeug der „American Diner Sportsbar“ wurde gestern an Fußball-Legende Dimo Wache übergeben.
Geschäftsführer Herr Cordier und Verkäufer Michael Bonefas erfreuen sich gemeinsam mit Freund Dimo am überaus auffälligen Promotion-Fahrzeug, welches am Samstag, den 29.09.2012 zum ersten Mal im Einsatz sein wird. Das wird nämlich der Tag der Neueröffnung der Bar in der Römerpassage sein. Das Promotion-Fahrzeug wird zur Präsentation der neuen Bar und zur erfolgreichen Kundengewinnung beitragen.
Ab diesem Wochenende wird also der rote Eye-Catcher für viele Fans in Mainz zu sehen sein und garantiert viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch in der Zukunft wird das Promotion-Fahrzeug im Einsatz sein – für die mobile Promotion und erfolgre Präsentation unterwegs.
Wir wünschen Dimo alles Gute und viel Erfolgt zur Neueröffnung!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(11 Stimmen, Durchschnitt: 4,38 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.