German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Klassenerhalt für SV Mehring – wir gratulieren!


Gratulation und großes Lob an SV Mehring – die Mannschaft hat den Klassenverbleib in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gesichert! Nach einem Sieg mit 2:1 gegen FK 03 Pirmasens belegt das Team den 13. Platz in der Schlusstabelle.

Am Samstag Nachmittag haben sich 620 Zuschauer auf der Lay zusammengefunden, um das Spiel gegen den FK 03 Pirmasens zu sehen. Der wichtige Sieg am letzten Oberligaspieltag war das Ergebnis harter Arbeit. 2012 feierte der SV Mehring den Aufstieg in die Oberliga und hatte in der Premierensaison das Ziel, den Klassenerhalt zu sichern.

Vor wenigen Wochen haben es wenige für möglich gehalten. Doch mit acht Siegen aus den letzten elf Spielen haben die Spieler des SV Mehring erneut gezeigt, was sie mit viel Hingabe erreichen können – auch 2013/14 spielt der Verein in der Oberliga. „Mannschaft und Trainer Dino Toppmöller und sein Assistent Erwin Bradasch haben Großartiges geleistet. Darauf können wir stolz sein“, bedankte sich der Vorsitzende Günter Schlag nach dem Spiel am Samstag.

Auch Spielertrainer Toppmöller hat sich über den verdienten Sieg gefreut und die Mannschaft gelobt, vor allem dafür, dass „wir es aus eigener Kraft geschafft haben”. Toppmöller ist im Winter aus Salmrohr gewechselt und hat frischen Wind in die Mannschaft gebracht. Nach der harten Saison und dem ausgezeichneten Schlussspurt sei es jetzt Zeit, „uns endlich mal zurückzulehnen und das Erreichte zu genießen“.

CTR Fahrzeugtechnik freut sich, ein Team zu unterstützen, das seine Stärke in den letzten Jahren ständig unter Beweis gestellt hat und gezeigt hat, dass es sich lohnt, den harten Weg zu gehen. CTR Fahrzeugtechnik ist seit der Saison 2012/13 Trikotsponsor des SV Mehring und finanziert darüber hinaus Fanbusse bei Auswärtsspielen, damit die treuen Fans die Mannschaft überall begleiten und anfeuern können.

Geschäftsführer Horst Cordier und alle Mitarbeiter von CTR Fahrzeuge gratulieren zum Klassenerhalt und bedanken sich für eine tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir wünschen noch viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns, als Partner von SV Mehring bei weiteren Siegen dabei sein zu dürfen!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(64 Stimmen, Durchschnitt: 4,25 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.