Hotel Eurener Hof in Trier entscheidet sich, einen CTR Imbisswagen zu kaufen


Der neue Imbisswagen wurde heute von Annette Schulte und Kurt Pazen vom CTR-Team an Herrn Simon Haag vom Hotel Eurener Hof in Trier übergeben. Herr Simon Haag äußerte sich vollkommen zufrieden über die speziell von ihm gewünschte Ausführung des Grillwagens und war überzeugt, dass CTR der richtige Partner bei der Entscheidung war, einen Imbisswagen zu kaufen. Er lobte die komplette Verarbeitung: “Es ist alles ganz nach unseren Wünschen realisiert worden!
Der Grillwagen ist mit einem BPW-Absenkfahrgestell ausgestattet und besteht überwiegend aus Aluminium und Edelstahl.
Der Auftrag war für uns eine tolle Herausforderung und ist eine Riesenreferenz. Als Dankeschön für den Auftrag überreichte Frau Annette Schulte noch zwei Weinpräsente an die Herren Haag und Hess.
Das Gespann wurde gesteuert von Herrn Andreas Hess vom Autohaus Hess GmbH & Co. KG in Trier.
Das CTR-Team wünscht viel Erfolg mit dem neuen Grillwagen.

Ein tolles Gespann, Mercedes-Benz ML-Klasse von Autohaus Hess GmbH & Co. KG Trier sowie der maßgeschneiderte neue Schwenkgrillanhänger von CTR Fahrzeuge Typ: GA 5000-8 EA.
Weitere Informationen, Bilder und technische Daten zu unseren exklusiven Imbisswagen finden Sie unter dem Menüpunkt Produkte in der Kategorie Grill- und Imbisswagen.
(Bilder: Oberes Bild Übergabe des Grillfahrzeuges. v.l.n.r.: Simon Haag vom Hotel Eurener Hof Trier, Annette Schulte vom Team CTR, Andreas Hess vom Autohaus Hess GmbH & Co. KG Trier, und Kurt Pazen vom Team CTR. Unteres Bild: Kurz vor dem Start. v.l.n.r.: Simon Haag, Andreas Hess, Kurt Pazen)

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 2,75 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.