German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Getränkeausschankwagen für Gerolsteiner Brunnen


Das Messeteam der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG wird sich ab jetzt für seine Messeteilnahmen auf einen neuen Getränkeausschankwagen 4600 – 8 EK Moritz mit Traversen verlassen können. Herr Rick, der Leiter des Messeteams, hat den Wagen vor Kurzem entgegengenommen (s. Bild).

Gerolsteiner Brunnen bietet die meist gekaufte Mineralwassermarke in Deutschland. Doch das Unternehmen beschränkt sich nicht nur auf den deutschen Markt, sondern vertreibt als großer Mineralwasser-Exporteur seine Produkte weltweit, und erreicht auch Australien, Japan, BeNeLux und die USA. Neben dem beliebten Mineralwasser bietet Gerolsteiner auch zahlreiche verschiedene mineralwasserbasierte Erfrischungsgetränke wie z.B. Gerolsteiner Apfelschorle und Gerolsteiner Limonade, aber auch Gerolsteiner Linée mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Litschi-Limette, Mango-Grapefruit, Grapefruit-Blutorange) oder Gerolsteiner Moment (Weißtee & Birne, Grüntee & Traube, Rooibostee & Pfirsich). Und das ist nur ein Teil des vielfältigen Sortiments.

Um diese breite Vielfalt wirksam und ansprechend präsentieren zu können, entschied sich das Messeteam von Gerolsteiner für den Getränkeausschankwagen ist 4600 – 8 EK Moritz mit Traversen von CTR Fahrzeugtechnik. Die Ausstattung des Schankwagens wurde so gewählt, dass sie den Bedürfnissen des Unternehmens entspricht. Dafür wurden ein professionelles Kühlhaus, sowie eine 2-leitige Bieranlage eingebaut. Der Kühlraum ist großzügig konzipiert und vollisoliert, sodass er immer für perfekt gekühlte Getränke sorgen kann. Dank seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet, kennt das CTR-Expertenteam die Bedürfnisse der Betreiber sehr genau und hat auch bei Gerolsteiner die konkreten Anforderungen berücksichtigt. Es wurde deshalb ein System entwickelt, das ganz auf den optimierten Betriebsablauf in einem Getränkeausschankwagen zugeschnitten ist.

Auch designtechnisch wurde der Wagen sorgfältig konzipiert. Für eine einladende Atmosphäre am Getränkeausschankwagen sorgen ein Traversenaufbau mit LED Beleuchtung, sowie ein Rundbogendach mit indirekter Beleuchtung. Die Lichtelemente schaffen nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern eignen sich am besten dafür, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen. Mit dem eleganten und ansprechenden Design wird der Getränkeausschankwagen zum Highlight, wenn er auf Messen zur Präsentation der Gerolsteiner Produkte eingesetzt wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 4,23 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.