Getränke-Verkaufswagen in gehobener Ausstattung für Getränke Grumbach


Ein neuer Getränke Verkaufswagen GA 5000-8 ET in gehobener Ausstattung wurde an Getränke Grumbach aus Bad Kreuznach übergeben. Gründe für die Entscheidung von Michael und Holger Grumbach sind die hohen Qualitätsstandards, das ausgezeichnete Preis – Leistungsverhältnis und nicht zuletzt die optimale persönliche Kundenbetreuung. Der Getränke Verkaufswagen GA 5000-8 ET ist mit zahlreichen Ausstattungskomponenten bestückt. Eine 4-leitige Zapfanlage, ein Unterthekenkühlraum für 8 Fässer, sowie eine Winterhalter Spülmaschine UC-m erleichtern den Ausschank und ermöglichen die schnelle Bedienung der Gäste. Für ihren Komfort sorgen Stehtische am Heck, sowie die lange überdachte Verkaufsfläche. Das Ambiente wird bereichert durch die Traversen mit indirekter LED Wechselbeleuchtung und ergänzt durch Musik von der hochwertigen Bose Musikanlage, die nach Wunsch von Getränke Grumbach installiert wurde.
Darüber hinaus eignen sich die langen Verkaufsklappen besonders gut für großflächiges Werbebranding. Der Verkaufswagen für Getränke wurde im Design der Bitburger Brauerei gebrandet und wird sich als Eyecatcher auf verschiedenen Veranstaltungen erweisen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(19 Stimmen, Durchschnitt: 1,79 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.