Getränke Theisen ist begeistert von CTR Fahrzeuglösungen


“Als Getränkehändler sind wir selbstverständlich auch auf innovative Vertriebskonzepte und -lösungen für den mobilen Verkauf bei Veranstaltungen und Events angewiesen, wo unsere Kunden vertreten sind. Wir schätzen uns daher sehr glücklich, einen kompetenten und verlässlichen Partner in CTR-Fahrzeuge gefunden zu haben, der auch ein Gespür für Trends hat und mit ausgeklügelter Technik stets eine Nase voraus ist.
Unser Unternehmen “Getränke Theisen” besteht seit August 1995 und beschäftigt derzeit fünf Mitarbeiter sowie einige Aushilfen. Neben unseren 2 Shops in Bonn und St. Augustin liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt heute auch in den Bereichen Veranstaltungsservice und Auslieferungen.
Speziell für die Ausrichtung und Unterstützung von Events aller Art ist es wesentlich, auf maßgeschneiderte Fahrzeuglösungen vertrauen zu können, die die Abwicklung vor Ort unterstützen. Derzeit können wir für unsere Kunden mit 4 Schankwagen, sowie 4 Kühlwagen und einer großen Auswahl an Veranstaltungszubehör aufwarten. Die Verkaufs- und Kühlfahrzeuge der Fa. CTR setzen wir hierbei auf diversen Jahrmärkten, Stadtfesten, aber natürlich auch auf Vereins- und Familienfeiern ein. Gerade bei größeren Veranstaltungen wie etwa dem Hennefer Stadtfest, wo wir mit 26 Fahrzeugen vertreten sind, sind wir jedoch ebenfalls auf Unterstützung angewiesen, die wir von CTR Fahrzeuge immer tatkräftig erhalten haben und für die wir uns auch besonders bedanken möchten.
Nicht nur die Flexibilität und Verlässlichkeit von CTR-Fahrzeuge trägt dazu bei, dass diese Geschäftsbeziehung wohl noch lange anhalten wird. Die Fahrzeuglösungen von CTR zeichnen sich vor allem auch durch die komfortable Handhabung aus. Außerdem überraschen uns die Techniker und Ingenieure von CTR immer wieder mit Neuerungen und innovativen Verbesserungen an den Fahrzeugen. Ein großes Lob ist auch den Designern auszusprechen, die die Fahrzeuge konzipieren und hier mit Fahrzeugen wie dem Party-Roller für wahre Hingucker auf Events sorgen.”

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(15 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.