German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Getränke Seus und die Herforder Brauerei mit neuen CTR-Wagen


GA 4600-8 EKT Moritz an Getränke Seus

Getränke Seus wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich als ein professioneller Getränkehändler und Zeltverleiher im Hunsrück behauptet. Die Gründer und Geschäftsführer Michael und Hans-Jürgen Seus haben damals mit einer modernen Getränke- und Logistik-Halle im Gewerbegebiet von Morbach-Bischofsdhron angefangen. Heute, 14 Jahre später, fand eine massive Ausweitung des Festwiesenbereichs statt – durch die Anschaffung eines Ausschankwagens inkl. Kühlzelle und TV-Flat Screens, eines Paulaner Ausschankwagens, des Partycooler Little Ben, eines Freddymobils und der fahrbaren Partydose. Vor kurzem wurde auch ein GA 4600-8 EKT Moritz ausgeliefert.
GA 3500 T Iris an die Herforder Brauerei

Nachdem Anfang des Monats ein GA 4600-8 EKT Moritz an die Herforder Brauerei  ausgeliefert wurde, ging diese Woche ein GA 3500 T Iris auf den Weg nach Hiddenhausen. Mit diesem neuen Wagen bestätigt die Brauerei wiederholt ihre hohe Qualität und hohen Anspruch – nicht nur im Getränkesortiment erkennbar, sondern auch in den weiteren Angeboten der Brauerei.
Gerolteiner Showtruck zur Wartung und Kontrolle

Neben neuen Auslieferungen ist unser Team ständig bemüht, Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir bieten ausgezeichneten Service rund um die Wartung und Instandsetzung von Ausschankwagen und Fahrzeugen der Getränkeindustrie, sowie Promotionfahrzeugen. Zahlreiche Partner vertrauen auf unseren Service und lassen ihre Fahrzeuge pünktlich zur Freiluftsaison technisch und optisch auf den neuesten Stand bringen. Jetzt wird auch ein Gerolsteiner Showtruck zur Wartung und Kontrolle an das Expertenteam von CTR übergeben.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(7 Stimmen, Durchschnitt: 3,83 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.