Getränke Rütter dankt CTR


Langjährige Geschäftsbeziehung mit Getränke Rütter
Vor rund 15 Jahren hat sich Getränke Rütter aus Kleve am unteren Niederrhein dazu entschlossen, ins Veranstaltungsgeschäft einzusteigen und den klassischen Getränkebereich dadurch zu bereichern. Während dieser langen Zeit konnte sich zwischen Getränke Rütter und CTR Fahrzeuge eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und mittlerweile auch eine enge Freundschaft entwickeln. Dass dies von beiden Seiten so gesehen wird, bestätigte uns ein kürzlich erhaltener Brief von Herrn Rütter persönlich.
Beim Beginn der Zusammenarbeit zwischen CTR Fahrzeuge und Getränke Rütter war der Getränkehändler auf der Suche nach einem starken Partner für professionelle Ausschankfahrzeuge, der in der Lage war, die individuellen Vorstellungen von Getränke Rütter in Bezug auf die Ausgestaltung der Fahrzeuge umzusetzen. Nach intensiver Marktanalyse konnte mit CTR Fahrzeuge der richtige Partner gefunden werden. Die Qualität der Fahrzeuge, die umfassenden Serviceleistungen, sowie auch die kundenorientierte und flexible Art der Betreuung überzeugten Getränke Rütter davon, die Geschäftsbeziehung über mittlerweile 15 Jahre fortzusetzen.
Auch die CTR-Geschäftsführung ist stolz, einen kompetenten Geschäftspartner und Freund wie Herrn Rütter mit solch hoher Fachkenntnis zu haben, der die Getränkefahrzeuge von CTR-Fahrzeuge schätzt und genau weiß, wie viel das Team von CTR-Fahrzeuge leisten kann. Immer wieder bringt Herr Rütter neue Ideen mit ein, sodass im Laufe der Jahre bereits viele Verbesserungen in die Fertigung der Ausschankwagen mit eingeflossen sind. Die Ergebnisse zeigen sich vor allem bei den Schankwagen Modellen Iris und Noah.
Besonders freut es uns, dass Herr Rütter seine regelmäßigen Erholungsurlaube an der schönen Mosel (Trier, Mehring, Rachtig, Bernkastel) auch immer wieder mit Besuchen bei uns verbindet, wo nicht selten auch über neue Ideen zu künftigen Ausschank- und Kühlwagen entstehen. Die Fahrzeuge werden selbstverständlich im Stil der Marken von Getränke Rütter gebrandet. Dazu gehören beispielsweise bekannte Marken wie Bitburger, Warsteiner, König Pilsener, Veltins, InBev oder Gerolsteiner.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(18 Stimmen, Durchschnitt: 4,69 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.