Getränke Lange erweitert ihren Service durch neues CTR-Fahrzeug


Getränke Lange in Gensingen kann bei zukünftigen Veranstaltungen optimalen Service anbieten, dank dem neuen GA 4600-8 EKT von CTR Fahrzeuge. CTR-Mitarbeiter Stefan Becker hat den Schankwagen an Wilhelm Hasselwander von der Eventlogistik übergeben und Herr Hasselwander konnte sich persönlich von der sorgvollen Erfüllung der Wünsche des Getränkehändlers vergewissern.
Der Getränkeausschankwagen 4600-8 EKT bietet nämlich alles, was Getränke Lange braucht, um auf Veranstaltungen und Events die Kunden zu überzeugen. Dank der achteckigen Verkaufsfläche ist der rege Austausch mit den Gästen möglich, die sich an den elliptisch verlaufenden Verkaufstheken aufhalten. Der großzügige Kühlraum, der Stellplatz für 20 Fass á 50 Liter bietet, sorgt für ausreichend gekühlte Getränke, mit denen man die Gäste größerer Veranstaltungen problemlos bewirten kann. Er ist großzügig dimensioniert und durch 2 Isoliertüren sowohl von innen als auch von außen begehbar.
Der Aufbau und das Bereitstellen des Getränkeausschankwagens sind durch das bedienerfreundliche Einhand-Klappsystem sehr erleichtert – auch eine einzelne Person kann den Wagen innerhalb von kürzester Zeit einsatzbereit machen. Damit er eingesetzt wird, muss er aber nicht einmal ganz aufgeklappt sein – selbst im einseitig geschlossenen Zustand ist die Zapftheke voll einsatzfähig. Sie ist mit Einzelspülbecken und 4-leitiger Bieranlage ausgestattet, sodass der Service reibungslos auch zu Stoßzeiten erfolgen kann.
Da der Getränkeausschankwagen für Veranstaltungen ausgelegt ist, bei denen das äußere Erscheinungsbild und das passende Ambiete von Bedeutung sind, haben sich die Experten von CTR Fahrzeuge auch hier bestimmte Features überlegt. So ist etwa das Rundbogendach mit indirekter einfarbiger Neonbeleuchtung und Sternenhimmel augestattet. Zur besseren Präsentation der Waren ist ein Entnahmefenster mit Regal & Beleuchtung im Kühlraum integriert. Die Ausstattung wird abgerundet durch LED-Leuchtstrahler mit mehrfarbigem, wechselndem Licht zur Ausleuchtung, und durch Bildschirme an den Traversen. Somit ergänzt das vorteilhafte Design die überzeugende Innenausstattung, sodass die Gäste jeder Veranstaltung vom Ausschankwagen überzeugt werden.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 4,81 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.