German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Fußball-Weltmeister von 2026 am 18./19. Juni zu Gast im Trierer Moselstadion


Noch wissen wir gar nicht, wo die Fußball-WM 2026 überhaupt stattfindet. Aber wir können ziemlich sicher sein, dass wir am 18. und 19. Juni 2016 vieleChampions von morgen sehen, die in 10 Jahren ihre Vereins- und National-Mannschaften zu Ruhm und Ehre führen und vielleicht den Fußball-WM-Pokal für ihr Heimatland in ihren Händen halten. Beim 1. Porta Nigra Junior-Champions-Cup powered bei Eintracht Trier 05 treten im Trierer Moselstadion einige der besten heute unter 13jährigen Fußball-Talente der Welt gegeneinander an. Geschäftsführer Horst Cordier und sein CTR-Fahrzeugtechnik Team sind stolz, diese Top-Veranstaltung auf höchsten internationalem Niveau unterstützen zu dürfen.

Wäre es nicht ein ganz besonderes Gefühl, wenn Sie sagen könnten, Sie haben Arjen Robben und Christiano Ronaldo schon vor 15 Jahren spielen sehen? Noch besser, wenn Sie vielleicht noch ein Autogramm oder Foto von oder sogar mit einem dieser Megastars hätten? Dann kommen Sie am 18./19. Juni ins Trierer Moselstadion. Dort geben sich die Idole der Zukunft ein sportliches Stelldichein. Rund 30 Top-Teams aus Europa und der Welt machen den 1. Porta Nigra Junior-Champions-Cup zu einem der führenden U 13-Turniere in Europa.

Schon heute spielen die 12-13jährigen Supertalente bei den sicher klangvollsten Adressen, die das Fußball-Universum zu bieten hat.  Da die Talentsuche in den Top-Clubs auf der ganzen Welt heute schon immer früher beginnt, kann man sicher davon ausgehen, dass die jungen Ballzauberer, die sich im Juni in Trier gegenüberstehen, große Karrieren vor sich haben. Eintracht Trier präsentiert High-Speed-Fußball der Spitzenklasse. Mit dabei sind z.B. der FC Bayern München, Ajax Amsterdam und der  FC Liverpool! Roter Stern Belgrad, Schalke 04 oder FC Porto lassen Liebhaber des Fußballsports ebenso mit der Zunge schnalzen wie der FC Fulham, Dynamo Zagreb oder Benfica Lissabon. Aus Übersee präsentieren sich der FC Tokyo und der IFC Toronto, der FC Metz kommt aus Frankreich und CS Fola Esch aus Luxemburg. Traditionsreiche und erfolgreiche Fußball-Clubs von überall auf dem Globus. Aus der Bundesliga sind außerdem der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Hannover 96, der FC Augsburg und der VfB Stuttgart dabei. Die 2. Bundesliga wird durch die U 13-Mannschfaten von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Nürnberg vertreten. Dazu gesellen sich die Aushängeschilder und Traditionsclubs der Region wie der  SFC Kaiserslautern, Eintracht Trier, Rot-Weiß Koblenz, der 1. FC Saarbrückenund der FC Homburg. Und auch für die jungen Akteure von Fortuna Köln, Alemannia Aachen,  TuS MosellaSchweich, dem SV Bergisch Gladbach 09 und der Stahler SC 1967 wird das Kräftemessen auf internationalem Niveau sicher ebenso absolutes Highlight am Anfang ihrer vielversprechenden Karrieren wie für die Auswahl des Fußballverbandes Rheinland.

 

Viele Sponsoren präsentieren eines der spektakulärsten und am besten besetzten U 13-Fußball-Turniere in Europa. Sicher haben die klangvollen Namen der besten Fußball-Clubs aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt sowie die Fußball-Stars und Sternchen der Zukunft eine entsprechende Kulisse verdient. Darum freuen wir uns am 18. und 19. Juni auf möglichst viele Zuschauer und Fans im Trierer Mosel-Stadion, die dieser Top-Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen.

 

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.