Fußball-Kreisbambinitag des SV Mehring


Am 20. Mai 2012 fand der Fußballkreisbambinitag 2012 in Mehring statt. Als langjähriger Partner des SV Mehring war auch CTR Fahrzeuge dabei. Der Fußball-Kreisbambinitag mit Spielfest wurde für die Jahrgänge 2005 und jünger veranstaltet und fand auf der Kunstrasensportanlage „Auf der Lay” und in der Sporthalle statt. Zahlreiche Möglichkeiten sorgten für einen spannenden und abwechslungsreichen Tag, wie zum Beispiel Hüpfburg mit Rutsche oder Free Kick -Torwandschießen. Das Programm wurde ergänzt durch Schießen auf Minitore, Dribbelparcour und Tombola. Darüber hinaus wurde die neue Jugendvereinsfahne SV Mehring präsentiert. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit dem Ausschankwagen von SV Mehring, der von CTR Fahrzeuge exklusiv am Anfang der Saison modernisiert wurde, gab es sowohl einen Getränkeausschank als auch eine Imbissverpflegung. Auf diese Weise waren die Gäste bestens versorgt, während sie die Spiele verfolgten und den Tag genossen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(11 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.