German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Freddymobile am Tag des Schweizer Bieres unterwegs


Zum zweiten Mal wird am 19. April der Tag des Schweizer Bieres gefeiert. Initiiert wurde dieser 2012 vom Schweizer Brauerei-Verband.

Zu diesem Anlass hat die Lozärner Brauerei eine Aktion gestartet – im Laufe des Tages werden die Freddymobile der Brauerei an verschiedenen Stellen in der Stadt und Umgebung Luzern zu sehen sein. Die Biermobile wurden von CTR Fahrzeuge gebaut, dem Experten für Ausschankwagen und Bierwagen für die mobile Getränkeindustrie.

Nicht nur kann man sich an den Bierwagen ein frisches Lozärner Bier gönnen, sondern kann man mit etwas Glück sogar ein Sixpack Bier gewinnen. Dafür muss man ein Foto vom Freddymobil schießen und es der Brauerei über Facebook schicken. Alle, die mitgemacht haben, haben die Chance, ein Sixpack Lozärner Bier zu gewinnen – und können somit den Tag des Schweizer Bieres mit schweizerischen Bierspezialitäten ausklingen lassen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(12 Stimmen, Durchschnitt: 4,55 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.