Förderung junger Talente – Erfolg für die Jugendmannschaft des SV Mehring U 15


Als Teil der gesellschaftlichen Verantwortung von CTR Fahrzeuge legt unser Unternehmen Wert auf die Förderung junger Talente. Deshalb haben wir im Sommer 2011 die Jugendmannschaft des SV Mehring U 15 mit Trainer Rainer Heiser unterstützt. Speziell für die neue Saison wurden Trikots mit dem Logo von CTR entworfen.
Mit dem neuen Dress hat sich die Mannschaft uns auf dem PSD Cup in Trier-Tarforst erfolgreich präsentiert. Das C-Jugend-Turnier für Mannschaften aus Trier und der Region fand am 23. Juni 2011 auf der Vereinsanlage des FSV Trier-Tarforst e.V. statt.
Allein die Teilnahme am Turnier war schon ein Sieg für die Jugendmannschaft SV Mehring. Viele C-Jugend-Mannschaften haben sich beworben, um am Spiel teilnehmen zu können. Doch nur wenige wurden ausgewählt und haben die Möglichkeit bekommen, dort zu starten.
Von den insgesamt 10 Mannschaften haben die talentierten Jungs und Trainer Rainer Heiser den 3. Platz belegt – ein großer Erfolg bei der starken Konkurrenz. Die offizielle Siegerehrung der Mannschaften fand im Rahmen des Trierer Altstadtfestes am 24. Juni 2011 auf der Bühne vor der Porta Nigra statt.
CTR Fahrzeuge gratuliert der Mannschaft zu diesem Erfolg und wünscht weitere Erfolge für die Zukunft!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(7 Stimmen, Durchschnitt: 4,01 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.