Exklusiver Weinausschankwagen auf dem Mehringer Winzerfest


Zum ersten Mal in der langen Tradition des Mehringer Winzerfestes wurde Wein aus einem absenkbaren Weinausschankwagen aus dem Hause CTR ausgeschenkt. Das ‘Mehringer Winzerfest’ ist das älteste Weinfest der Mittelmosel und wird jährlich seit 1932 gefeiert. Dieses Jahr feierte die Weinbaugemeinde ihr Weinfest vom 2. bis 5. September und konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Jeden Abend kamen mehr als 2.000 Besucher im großen Festzelt an der Mosel zusammen, um das bunte Kulturprogramm und köstliche Weinproben zu erleben.
Mit einem Weinverkaufsanhänger aus dem Hause CTR ließen sich die Gäste nicht nur durch den eingeschenkten Wein begeistern, sondern auch durch die schlichte Eleganz, prägnante Farben und den transparenten Aufbau des Schankwagens. Alle Weinverkaufswagen von CTR werden leicht zur mobilen Bewirtung eingesetzt und passen sich durch ihren einprägsamen Auftritt jedem Anlass perfekt an. Auch auf dem Mehringer Winzerfest wirkte der Exklusivwagen von CTR wie ein echter Hingucker.
Die Ideenschmiede in Osann-Monzel war aber nicht nur durch Weinausschankwagen vertreten. Im Zelt am Moselufer standen auch zwei Bierausschankwagen, die für kühle Getränke und perfekte Atmosphäre gesorgt haben.
Die ausgezeichnete Stimmung herrschte über das ganze Wochenende. Die Gäste wurden mit Liedern und Tänzen verwöhnt. Am Samstag wurde auch die neue Weinkönigin Stephanie Hoffmann gekrönt, die für die Erzeugnisse aus 237 Hektar Mehringer Rebflächen werben wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 3,75 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.