Ein Partycooler Little Ben geht an Peter Lorsch


Unser Partycooler Little Ben ist bei Kunden sehr beliebt. Jetzt nahm Peter Lorsch aus Dahme in Schleswig-Holstein eines unserer kompakten Powerpakete entgegen.

Der Little Ben ist ein echtes Leichtgewicht und kann in knapp fünf Minuten von einer Person aufgestellt werden. Der Einachser verfügt über eine hochmoderne und funktionale Ausstattung. So wurde ein zweileitige Bierzapfanlage heckseitig in die Theke integriert. Im von der Frontseite aus begehbaren Kühlraum können die Getränke bei passender Temperatur aufbewahrt werden. Hier befindet sich oberhalb der Zapftheke ein praktisches Entnahmefenster mit Beleuchtung.

Der Partycooler besitzt drei Heckklappen. Er kann auf Wunsch durch zusätzliche Klapptheken und seitliche Thekenbretter erweitert werden. Der Little Ben eignet sich sowohl für kleinere als auch größere Veranstaltungen und ist durch seine geringe Stellfläche besonders flexibel einsetzbar.

Peter Lorsch führt eine Fleischerei mit Imbiss, Partyservice und eigenem Restaurant. Der Unternehmer beschäftigt in vier Filialen 19 Mitarbeiter. Der Familienbetrieb hat eine lange Tradition und setzt auf Qualität und Zuverlässigkeit. Genau hier wird unser Partycooler Little Ben seine Stärken zeigen können. Denn das Powerpaket ist der optimale Begleiter für modern ausgerichtete Gastronomie-Unternehmungen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.