Die Hochdorfer Brauerei vertraut auf CTR


Die Hochdorfer Brauerei aus Nagold-Hochdorf in Baden-Württemberg hat sich für den Service und das fachliche Know-how von CTR entschieden. Für das Unternehmen wurde jetzt ein Wagen überholt und ein Neuwagen an den Endkunden Pflüger Getränke ausgeliefert.

Der Wagen älteren Baujahrs wurde einem umfassenden „Lifting“ unterzogen und kommt nun frischer und mit einer verbesserten Ausstattung daher. Jetzt können sich die Nutzer des Wagens über eine vierleitige Bieranlage freuen, die schnelles und  unkompliziertes Zapfen gewährleistet. Der Wagen wurde außerdem um ein neues Stützrad erweitert und die Ecksäulen wurden teilweise neu verschweißt. Zudem verfügt das Fahrzeug über neue Planecken. Auch was das Design und den allgemeinen Look anbetrifft gibt es Veränderungen: der Wagen wurde weiß lackiert und mit dem Firmenschriftzug der Hochdorfer Brauerei versehen.

Neben dem erneuerten Gebrauchtwagen wurde auch ein Neuwagen für die Brauerei ausgeliefert. Der Wagen der Baureihe GA 4600-8 EK Moritz geht an die Getränke Pflüger GmbH  in Fellbach ebenfalls in Baden-Württemberg. Der Getränkehändler bietet seinen Kunden einen Lieferservice sowie die Vermietung von Partyzubehör und Ausschankwagen an. Das Unternehmen besteht seit 1924 und wird bereits in der dritten Generation geführt.

Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich um einen Einachser, der von einer Person im Handumdrehen aufgestellt werden kann. Möglich macht das ein praktischer Einhand-Klappmechanismus mittels dem die Seitenelemente und der zusätzliche Boden gleichzeitig ausgeklappt werden können. Der Wagen ist mit zwei hochklappbaren Verkaufstheken und zwei ebenfalls hochklappbaren Stehtischen am Heck ausgestattet. Der Kühlraum ist von innen und außen begehbar und großzügig dimensioniert. Der Wagen verfügt über drei Isoliertüren. Die beiden Zapftheken sind  jeweils mit einem Spülbecken, einer Gläserdusche, Tropfschale mit Lochblechabdeckung und einer dreileitigen Zapfsäule versehen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.